Hochschwanger und Sex? Wenn ja wie?

Hallo liebe Kugelbaeuche,

ich bin jetzt in der 39 SSW. und seit einigen Monaten hatten wir keinen Sex mehr. Mein Mann bekommt einfach seinen Kopf nicht frei.
Ich hingegen haette jeden Tag Sex haben koennen.

Heute Abend moechte ich einen "letzten" Versuch starten, ihn zu verfuehren. Vielleicht klappts ja. Das Dumme ist (nicht lachen) das ich mich mittlerweile selbst kaum bewegen kann.

Wie macht Ihr das im hochschwangeren Zustand? Welche Stellung ist die Angenehmste?

Danke fuer Eure Antworten,
Claudia

1

Hallöchen,
weiß leider auch keine gute Stellung, bin aber auch noch nicht so weit.

Kann dich aber gut verstehen, meiner bekommt auch den Kopf nicht frei, hat immer Bedenken, dass dem Würmchen was passiert.

Versuch es einfach irgendwie.......super Antwort, gelle!

Viel Glück und viel Spass
LG Beate 20.SSW

2

Huhu,

also ich bin jetzt in der 31.SSW und habe noch regelmässig #sex #hicks

Meist dann von hinten, dass empfinde ich als sehr angenehm, ab und zu auch wenn ich oben liege aber wirklich nur selten ;-)

Lg und viel Spass ;-) soulless-girl

3

hi...

ich kann dir sagen umso weiter zum termin umso komplizierter das ganze ;-) da wir gern ne einleitung umgehen wollten und auch nochmal die zeit zu nutzen haben wirs vorhin probiert aber echt mit mäßigem erfolg. ich hab n 4 kg brocken im bauch und noch 11 tage bis ET... und es war ... unbequem.

wenn glück hast gehts im löffelchen oder so halb aufn rücken liegend.

unsere maus liegt fest im becken und so tief das man alles merkt und es dann in der leiste zieht.

denke das war einer der letzten versuche ;-) naja meine hebi meinte heut morgen noch das wir dem mumu noch etwas "wehengel" geben sollen soweit kamen wir garnich ;-)

ich wünsch dir viel glück ;-)

morgan

4

hallo,
habe mal ne andere Frage, hat man da dann überhaupt noch Spaß stell mir das einfach nur anstrengend vor #hicks

lg :-)

5

Sex ist ja irgendwie immer anstrengend.
Och, wenn man Lust hast, ist es sicher schoen.#schein

6

huhu

also ich bin 40. SSW und wir haben noch regelmäßig sex und ich genieße das sehr und mein schatzi auch..#hicks

stellungen gehen eigentlich fast noch alle...natürlich ist es ein bisschen anstrengender als früher..#schwitz

besonders gut geht: reiter, löffel, löffel falschrum (also so dass man sich anguckt) und von hinten natürlich auch..ich persönlich finde nur die missionarstellung unbequem

einfach mal ausprobieren!;-)

viel spaß

maja et-6

7

Löffelchen ist toll =)