wer hatte Blutungen am Muttermund?13SSW

Ich bin in der 13 SSW und habe seit <mittwoch immer wieder hellrote Blutungen, zwischendurch braun und dann hörts auf. Irgendwann bekomm ich leichte Krämpfe und Blutungen kommen wieder. War Mi bei ner Vertretung und die stellte Blutungen am Muttermund fest,Kind gehts gut und gestern war ich bei meiner Ärztin weil ich morgens sehr hellrotes Blut hatte und mittags als ich dort war, war alles wieder weg,dem Kind gings gut und sie konnte weder von aussen noch von innen etwas sehen....heute Morgen auf einmal wieder ganz hellrotes Blut und Krämpfe........was soll ich nun davon halten? Und wie lange geht sowas????Wer kann mir helfen???

1

guten Morgen,


also hellrote Bluitung hatte ich öfters mal , immer nur ganz kurz, bei liegt es daran dass ich super gut durchblutet bin. D. h. bei kleinigkeiten platzt ein Ädchen und schwupp di wupp habe ich ne hellrote Blutung.

Aber ich hatte diese immer ohne irgendwelche schmerzen.


Ich denke mal wenn es wenig Blut ist und immer gleich aufhört und dein FA sagt dass alles paßt, dann wird es so sein.


lg Rosi

2

Hallo!

Hatte ich um die 10 SSW so wie du.
Bei mir konnte man gar nicht sehen, woher die Blutung denn nun kommen sollte....
Hatte schon mal eine FG in der 10 SSW und war super besorgt.
Aber jetzt bin ich 14 SSW und alles ist weg.
War auch nur einen Tag lang , kurz-hellrotes Blut....
Dannach nur noch kleine Schlieren bis es dann einen weiteren Tag später ganz weg war.
Bis jetzt ist nicht mehr wieder gekommen, Gott sei dank!

Ich wünsche dir alles Gute .
Blutungen müssen nicht immer das schlimmste bedeuten, meinem Krümel geht und ging es seit jeher fabelhaft.
Aber ich würde trotzdem mit jeder Blutung zum Arzt und es abklären lassen-alleine schon damit man beruhigt ist.

Liebe Grüße.

Bianca.

3

hi,

ich hatte das auch. meine fä sagte mir das kommt davon weil die gebährmutter sich aufrichtet.. ich hab mich zu tode erschreckt aber bis jetzt ist alles super.. die blutungen müssen nicht immer zwangsläufig etwas mit dem kind zu tun haben.

4

Wie sieht dein Alltag aus ?