Wie schnell gehen wohl die letzten 12 wochen rum?

Ach Mädels,

jetzt lieg ich so in meinem Bett und denke einerseits, diese 28 Wochen sind doch recht zügig vergangen, nun bleiben noch 12. Ob die sich jetzt wohl endlos in die Länge ziehen werden?
War heut beim FA und hatte US. Sie ist schon so gross geworden und ich kann es kaum erwarten.

Knapp 37 cm und 1200 Gramm

LG
scaramouch mit Felina

1

die letzten wochen gehen am schnellsten vorbei....leider#schmoll
kommt mir vor als wärs gestern gewesen das ich das gleiche dacht wie du....
jetzt will ich meinen bauch gern noch behalten...

lg

2

Ja das frage ich mich auch immer wieder. Meiner ist schon 42 cm groß und wiegt 1700 gramm, wird ein richtiger brocken #schwitz

3

Ich finde, gerade die Wochen bis kurz vor ende vergehen total schnell....Aber seit 36 gehts nur noch seeeehr schleppend voran weil man am hibblen ist...

4

Also ich find, gerade die letzten Wochen zogen sich wie Kaugummi...mir kams eeeeeendlos vor #gaehn
Der Bauch wurde immer dicker, die Schnappatmung nahm immer mehr zu, der ET kam und ging, und meine Lütte wollte nich kommen...am allerlangwierigsten waren so die letzten 2 Wochen, find ich. Und die 5 Tage, die sie drüber war.
Ich hoff, diesmal wirds anders, weil meine Tochter mich ja auf Trab hält...aber so ganz ohne Kind und ohne was zu tun und im Mutterschutz fand ich die letzten Wochen der letzten Schwangerschaft nun doch sehr langwierig.

LG und alles Gute!

5

ich finde, dass gerade die letzten 2 monate sich derart in die lanege ziehen... aetzend.

langsam habe ich das gefuehl, das kind kommt NIE!!!

ich denke aber, das ist bei jedem anders. manche leute vermissen ja das kind im bauch nach der entbindung total und andere sind heilfroh es endlich draussen zu haben...

lg, siiri!

6

Moin scaramouch,

ups ich bin schon wieder fast Woche 31? Wo ist denn nur die Zeit geblieben?
Ich denke die ersten Wochen der 12 vergehen noch wahnsinnig schnell, doch zum Ende hin kann ich mir vorstellen, dass sich alles hinzieht wie zäher Kaugummi, weil man es kaum noch erwarten kann. Bin mal gespannt ob die letzten 4 wochen schnell vergehen oder langsam ;-)

Liebe Grüße,
Dina, 30. SSW