An alle Sex habenden Schwangeren ab SSW 25

Hallo Mädels,
sagt mal geht es nur mir so oder gestaltet sich der Sex so langsam auch bei euch etwas schwierig?

Ich würde meinen Mann ja gerne mal so richtig verführen, aber sobald ich mich etwas mehr bewege, brauche ich schon fast ein Sauerstoffzelt und der Bauch ist irgendwie auch schon im Weg. Kaum zu glauben das der noch grösser werden soll #kratz

Dabei hab ich doch soooooo Lust #hicks

LG
scaramouch mit Felina inside 28.ssw

1

Löffelchen ;-) Geht gut!

LG

2

Huhu

Ich kann mich eigendlich gar nicht beschweren athmen kann ich gut und der bauch stöhrt mich eigendlich auch nicht wirklich,manchesmal ist es so das mein man sich mal auf mich legt dann drückt es am bauch dann sag ich ihm das und gut.

Habe das aber auch schon anders gehabt,bei meinem sohn war es schon sehr anstrengend aber auch da hatten wir bis zum schluß sex.

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 33.woche

3

Es gibt ja auch noch die Reiterstellung und die Löffelchenstellung ;-).

4

Bei uns gestaltet sich das auch schwierig, ist aber nicht unmöglich.
Von hinten oder Löffelchen geht dabei noch am besten. Und wenn man dann auch noch ein Elektrospielgerät zur Hand hat haben alle was davon... #schein

9

"Elektrospielgerät" #rofl süß!! ;-)

5

Seit dem ich SS bin, bin ich ein echter Sexmuffel.

6

Hallo,

dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich bin jetzt in der 35. SSW und bei uns wurde es ca. in der 28. SSW schwierig mit dem Sex.
Der Bauch ist immer mehr im Weg u. die Beweglichkeit läßt nach.
Außerdem möchte "Mann" ja auch sehr vorsichtig sein.

Aber unsere Lösung: Wir vergnügen uns einfach anders... Es gibt ja noch mehr Möglichkeiten ;-)

7

Wa bei der letzten SS auch sehr rund und sehr kurzatmig... Löffelchen ging aber bis zur 42.SSW!!!;-) Und danach gibts wieder mehr abwechslung!!

8

ehm... ja inzwischen ist es mehr als anstrengend. aber zur seite gekippt geht es dann doch ganz gut... er muss halt dann die ganze arbeit machen... und wird vll das ein oder andere mal weggedrückt weil er mim bauch kollidiert... aber es ist zu bewerktstelligen

schwilis mit babyboy ET+3

(schade dass schatzi nicht hier ist um vll doch die wehen ein wenig anzuregen... naja) ...

10

Reiterstellung ist nicht schlecht, alles andere geht aber eigentlich auch. Muss halt nur ab und zu mal meinen Mann oder den Bauch zurecht rücken!