warum schmeckt das nicht mehr...

wie früher??

huhu ihr lieben...

also ich muss mich mal aus jammern..

ich habe am anfang keine eier essen, richen geschweige den sehen können , da wurde mir kotz übel#zitter

und heute ich hatte so lust auf toast mit frischkäse und rühreier habe mir dann natürlich auch das gemacht#schein

aber mir schmecken die eier nicht mehr so wie vor der ss so das mir wieder davon schlecht wurde#schmoll

warum#gruebel??
oh man jetzt habe ich mir 5 scheiben toast mit frischkäse gemacht und habe trotzdem hunger auf eier#augen

ich hoffe ich kann nach der ss wieder richtig lekker eier essen, ich habe die geliebt #hicks

naja sorry fürs jammern aber mein freund is grade so mit seinem handy beschäftigt das er mir kaum zuhört#augen

glg a.

1

Hallo!

Ja irgenwie kenn ich das auch. Wobei bei mir das so ist, mir kommt so vor das alles anders schmeckt. Alles was ich früher sooo gern gegessen hab ist jetzt fad ecklig oder sonwas.

Kaffee zb. den hab ich geliebt hab bis zu 4 Tassen pro Tag getrunken. Seit der 6 SSW trink ich nicht eine Tasse mehr schon allein beim Geruch wird mir übel..

Alles gute noch

glg

2

Ich kenn das
Eier schmecken nicht mehr, genauso wie Fisch, Kaffee schmeckt dafür so gut wie nie und Cheeseburger schmecken schon fast himmlisch gut.
Merkwürdig wie die Sinne durcheinander geraten ^^

6

#schwitz
oh ja... ich hab vorlieben für pizza endeckt die ich nie mochte#schein

3

... das kenn ich auch. ich vermiss den leckeren morgenkaffee, wie sehr habe ich ihn morgens getrunken und nun kann ich den geruch schon net mehr riechen, dann wird mir übel. fleisch esse ich auch weniger und wasser kann ich auch net mehr trinken, bekomm ich einfach net runter. :-[

4

seit ich schwanger bin gibt es nichts leckeres als fleisch... in allen variationen... mmh...

ach ja war davor vegetarier... komisch ...

5

Witzig, das habe ich auch.

Ich habe auf irgendwas sooooo hunger und wenn ich es dann esse, bin ich total enttäuscht. Sowas blödes...

7

oh man bin ich froh das es nicht nur mir so geht..

naja auf jedenfall weiß ich was ich mir egal wie lust ich drauf habe nicht mehr machen werde#rofl

glg a.

8

Hallo,

wenn das Baby da ist, kehrt wieder Normalität ein. War zumindest bei meiner 1. SS so. Jetzt kämpfe ich hier wieder mit Übelkeit und Abneigungen.

Viele Grüße
ballroomy

9

Eier haben mir auch ne zeitlang so gaaaaar nicht geschmeckt, obwohl ich totalen Appetit drauf hatte.
Mit der Zeit hat sich das dann aber wieder gegeben und jetzt mag ich die Dinger wieder.
Ist ja eigentlich klasse daß dir dein Körper sagt, was er grade braucht und was nicht.