ES+14 hcg bei 12,5 - noch eine Chance?

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen ein BT gehabt in der Kiwu.

Bin heute ES+14 und die Ärztin meinte gerade, dass mein hcg bei 12,5 liegt. Ich weiß, dass es viel zu wenig ist. Hat es überhaupt noch eine Chance zu einer intakten Schwangerschaft? Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen.

Ich habe schon 2 FG und ich möchte eigentlich keine 3. erleben.

Ich danke euch für eure Antworten.

LG

1

kenn mich damit gar nicht so aus wie hoch der hcg ab wann ist.bin bei es+15 und die tests waren positiv und beim arzt hatte ich nen blutwert von 70 hcg.hatte heute noch nen normalen test gemacht und der war negativ.weiss auch nicht was ich jetzt denken soll...

2

Das hab ich gefunden

Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen

3

Hi,

Hm, habe hier mal eine Übersicht.

http://www.elternforen.com/thema18774.htm

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Habe mir aber auch sagen lassen, das das nichts heißen muß, das die Werte selten passen.

LG

4

Wichtig ist nur, dass sich der ß-hCG mindestens alle 2 Tage verdoppelt. Kannst du vllt. am SA nochmal testen lassen?

habe auch mit einem sehr niedrigen Wert von 64,5 bei 4+3 müsste ungefähr ES + 14 gewesen sein angefangen. Meiner hat sich dann super verdoppelt. Hatte bei 9+2 auch "nur" einen Wert von 47000. Andere liegen schon da im über 100000 Bereich. Also, kopf hoch (auch wenn es sehr schwer fällt). Wünsch dir alles Gute.

Jetzt bin ich bei 20+1 angelangt. Also, es geht noch was.

LG