Nur noch 50% arbeiten, geht das?

Wurde jemand von euch teilweise krank geschrieben, so dass ihr nur noch halbtags arbeiten musstet?

Geht das?

Ich habe momentan 80% und die Nachmittage sind einfach so anstrengend, aber ganz zu Hause bleiben möchte ich auch noch nicht.

1

Ja das geht. Meine Hebamme hat mir das beim letzten Gespräch mitgeteilt. Das wissen die FA aber eigentlich auch.

Liebe Grüße #blume
Sun

2

Ja, das geht!
In meiner ersten SS hatte ich ab der 20.SSW leichte Wehen.
Ein BV wollte ich aber nicht und so wurde ich auf 50% runtergestuft und damit kam ich auch gut zurecht.

LG schnabel

3

Hallo! Meine Schwester hatte ein TeilBV. So musste sie nurnoch halbtags arbeiten.

LG Tina

4

Hallo,

ich habe einen Teilzeit BV wegen Rückenschmerzen. Da ich den ganzen Tag sitzen muss und es nach 7 Woche Akupunktur und Massage nicht besser wurde, wollte meine FA, dass ich den einen kompletten BV bekomme. Das wollte ich aber auch nicht. Daher arbeite ich jetzt nur noch 5 Stunden und es wird viel besser...

Viele Grüße
Tina