Familienzimmer im AK BArmbek in HH???

Halo ihr lieben,

war jemand von Euch im AK Barmbek in HH zur Entbinmdung und hat dort ein Famileinzimmer genommen, damit sie den Paoa auch da hat und es sich als Familie gemütlich machen kann?

Ich hab ne Preisanfrage gestellt und es kostet doch glatt 95 euro :-( wow... wenn ich nach den KS denn 5 Tage da bleibe und 5 mal 95 sind 475 euronen.... das ist hammer... bissl doll oder?

Wie sind eure erfahrungen da? Wir sind nun echt am überlegen dass ich doch allein da bleibe :-( wollte ich zwar sehr sehr ungern weil ich beim ersten kind schon meinen mann dabei haben wollt und es nicht ging und er mir sehr sehr gefehlt hatte die zeit im KH.

LG Doreen (34+6)

1

hi doreen,

ich entbinde auch in barmbek. finde die preise echt frech, aber so ist es. da ich eine normale geburt haben moechte, wollen wir wenn moeglich spontan die 1. nacht zusammen nehmen.
soweit ich weiss ist man beim ks die ersten beiden naechte "ausser kraft" gesetzt, dh. ich wuerde an eurer stelle nur 2 naechte fest buchen. das reicht voellig. und vielleicht kannste ja schon am 4. tag frueher heim.

alles gute,
claudia

3

bei unserem ersten kind fand ich es schrecklich so alleine...klar hatte ich ne zimmer "nachbarin" aber wollt eigentlich nur meinen mann bei mir haben... hab viel geweint... war alles so schwer und neu...hatte damals am donnerstag nachmittags den KS und bin am Freitag nachmittag fleißig übern flur gelaufen...war relativ schnell fit... wollt samstag schon heim aber konnte nicht weil ich montag meine milchpumpe da bekommen sollte...

diesmal haben wir den montag für den geplanten KS gewählt, und ich hoffe genauso wieder schnell fit zu sein und schnellstens heim zu kommen...liegen und ausruhen kann ich mich denn hoffentlich auch dasheim... und falls doch wiederne pumpe nötig ist denn kann ich die mittwoch auch noch bekommen.

ok diesmal weiß ich was auf mich zukommt... ich versuche es optimistisch zu sehen... und werde allein bleiben.

2

Hey...

wir hier würden 86€ zahlen.

Ich bekomme auch ein KS und wir haben ausgemacht dass mein Mann morgends und mittags/abends dann nochmals mit der grossen kommt.
Und ich würde sagen das reicht auch fast.

Ich bin ganz errlich ich war froh als ich bei der grossen abends meine ruhe hatte und keiner da war der mich betutteln wollte.

Dienstags kam sie auf die Welt da war sie über Nahct im KiZi du bekommst das Kind ja gebracht zum stillen ect.

Mittwoch auf DO hatte ich sie dann gleich ganz bei mir...

Und anderst werd ich das deses mal auch nich handhaben...denn die 86€ am tag leg ich mir lieber fürs Würmchen weg, da hab ich/ das Baby mehr von.

Aber wenn beim KS alles ok ist und beim Kind auch dardfst du ja eh am 4.Tag nach OP heim...Den dich kann keiner heben im KH slebst wenn du am 2 Tag nach OP heim willst MÜSSEN sie dich gehen lassen.

Ich würde da einfach mal nachfragen ab wann sie dich nach OP entlassen.

Lg Melle mit Emily5j und bauchzwergli 36ssw