Was kann man bei extremen Blähbauch machen?(18.SSW)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit zwei Tagen mit Blähungen zu kämpfen. Mein Bauch fühlt sich so gespannt an, als würde ich gleich platzen.
Manchmal sind die Blähungen so eytrem, dass ich richtige Bauchschmerzen bekomme.
Habt ihr einen Tipp für mich, was ich machen kann? Habt ihr eine Ahnung woher das plötzlich kommen kann (was falsches vielleicht gegessen?)?

LG
Sandra

1

Fencheltee ist prima dagegen!

2

hallo,

das ist ganz normal- ist auch so ein ss-wehwehchen;-)-liegt also nicht am essen!
hab da auch keinen tipp-ausser alles raus lassen#schein
wenn du alles verdrückst ist klar, dass es irgendwann weh tut-schau dass du halt auf die toilette gehst, wenn du bei andren leuten bist.

3

hab das selbe problem, ich trink min. 3 tassen fencheltee (muss man halt mögen, is geschmacksache), mein FA hat mir außerdem lefax empfohlen, ist absolut ohne nebenwirkungen, kann auch bei säuglingen angewendet werden. hab das gefühl, es hilft etwas. ;-)

lg

4

Danek für eure Tipps. Fencheltee habe ich daheim, das werde ich jetzt gleich mal probieren und hoffe, dass es danach besser ist :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hab das schon von Anfang an in der SS! Lefax hilft mir ungemein! Kann man ruhig nehmen! Fencheltee ist auch gut!

Gruß Vanessa!