10 ssw wie fühlt ihr euch

Hallo Ihr lieben bin jetzt ind der 10 ssw ( 9+3) und wollte mal hören wie es euhc geht???

Also mir geht es soweit ganz gut die blöde übelkeit geht allmählig zurück die Brust spannd auch nicht mehr so schlimm.

Außer das ich müde bin ohne ende und das gefühl hab keine power zu haben und mein ständigen gelüste auf essen egal in welcher form, hab ich im moment eher das gefühl alles ist wie immer.

Wie ist es bei euch habt ihr auch schon probleme mit euren hosen???
Ich bin so aufgebläht sehe als als wäre ich im 30 monat schwanger:-[ habe aber nicht wirklich zugenommen.

Vuelleicht zwei bis drei Kilo wenn ich von dem letzten gewicht vor der ss ausgehe.

So bin mal gespannt von euch zu hören

lg Jenny +#schrei

1

hallo

bin heute 9+6ssw und ich merke den nächsten abschnitt
fühle mich ehlendig. essen was ist das? hab kaum richtig appetit und wenn ich was esse schmeckt es einfach nicht.

aber sonst geht es mir gut hab sonst kaum probleme naja außer dauer müde könnte nur schlafen.

lg claudia mit maikäferchen 9+6ssw

2

Bin genauso weit wie Du. Ich fühle mich ganz gut. Hab auch nen Blähbauch und bissl Verstopfung.
Heute morgen hatte ich wieder ordentlich drücken im Bauch vorm aufstehen; als hätte ich Steine im Bauch. Hab ich oft, kennt das wer?

5

ja das hab ich auch ab und zu das ich das gefüghl hab esteine im bauch zu haben.

Mit dem essen hatte ich von anfang an keine probleme könnet den ganzen tag essen trotz übelkeit und wenn ich hunger hab und das nicht schnell genug geht wird mir auch übel.

Aber diese dauernede übelkeit geht allmählig weg wird immer weniger vor zwei tagen dass letzte mal gut oder

6

Dann bin ich ja beruhigt :)
Übelkeit habe ich gar keine; nur ein bisschen flau im Magen. Appetit habe ich großen :) heute abend gehen wir lecker zum Griechen...mmmmh bekomm schon Hunger ;)

3

Hallo jenny,
Ich bin auch 9+3 und heut ist der erste TZag, wo´s mir einigermassen wieder gut geht, die letzten Tage war ich extrem von Übelkeit geplagt und Schwindel. Kraftlos bin ich genauso wie du, aber krieg den Tag schon hin wenn ich alles ganz langsam mach und nicht zuviel beieinander esse.
Naja mit den Hosen , das war schon von Anfang an , also in meine 34 pass ich seit ein paar wochen nicht mehr, mittlerweile bin ich bei 38 und hab nicht mal ein Bäuchlein#schwitz.
Ich wünscht ich hätte auch Gelüste wies du, ich würg mein Essen seit einer Woche nur noch runter,weil ich einfach keinen Hunger habe und Angst habe mich wieder zu übergeben#mampf
Aber in ein paar wochen hoffe ich haben wirs überstanden:-)
Lg und ne schöne Kugelzeit, wünscht dir
Nathalie und #baby

4

hallo,
ich bin heute bei 9+0...
habe z. Z. nur eine latente Übelkeit und wenn ich was esse, drückt es mir nach ein paar Bissen im Magen, als hätte ich schon 3 Teller verdrückt...
Habe auch einen aufgeblähten Bauch und bin so was von kurzatmig....
ich schleiche in der Wohnung umher, wie kurz nach einer Herz-OP... #gruebel

aber, wie ich lese, fühlt ihr euch ja ähnlich.

vlg, chantelle mit maikäferchen