Leistenbruch in der Schwangerschaft - was tun???

hallo ihr!

ich habe einen leistenbruch, dadurch ist an der rechten seite am schambereich ne richtig dicke beule... ist super unangenehm und drückt ohne ende. ich bin erst anfang 6.monat - habe also noch ein bißchen was vor mir und wenn das baby schwerer wird, wird der druck auf diese geschwollene gegend nur noch schlimmer.

hat jemand tipps, was ich da machen kann????

leusel

1

Was sagt denn der Arzt dazu?

2

der hat gesagt, dass ich mal schauen soll, ob ich ein bruchband tragen kann. nur ich frage mich, wie das gehen soll mit dem immer dicker werdenen bauch... :o(

3

Kannst du nicht mal einen anderen Arzt um Rat fragen?

weitere Kommentare laden
4

Huhu

Eigendlich geht man damit zum Arzt und der Entscheidet was gemacht werden kann.

Denn soweit ich weiß gibt es auch die möglichkeit das in der Schwangerschaft zu beheben wenn die schmerzen zu schlimm werden.

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 33.woche