Noch 31 Tage bis zum ET

Guten Morgen Ihr lieben,
ja bald ist es soweit und ich merke wie ich innerlich immer unruhiger werde.
Hab auch seit Tagen Angst vor der Geburt an sich aber andere schaffen das auch also chakka.
Aber wenn man mal so überlegt wie schnell die Zeit vergeht das ist schon echt rasant, dabei denkt man 9 Monateee=)
Gestern holt mich mein Mann nach seiner Arbeit ab um Einkaufen zu gehen, da sagt er mensch du läufst wie eine Hochschwangere=) ja ich merke es wie ein Pinguin=) Ich wünsche Euch einen schönen Tag LG Melli

1

*G* 31 Tage - das ist ja überschaubar...Bald hast Du Dein Baby im Arm...:-)
Stimmt, die Zeit vergeht echt rasend schnell...hab gestern zu meiner Schwiegermom gemeint dass in 6 Wochen schon Halbzeit ist. Die hat vielleicht geschaut! #schock Ich seh mich noch in aller Seelenruhe auf meine Persona-Stäbchen pullern...und schwupps 15.SSW. :-D
Dass Du 31 Tage vor ET läufst wie eine Hochschwangere überrascht mich jetzt aber. #rofl...Naja ist ja bald geschafft und dann kannst Du Papi ja mal rumtragen lassen den ganzen Tag - schauen wie er läuft *hihihi*...

LG nachtelfe78

2

Habe eben gegoggelt, habe och 39 Tage bis ET, klasse ich kann auch schon nicht mehr....

LG Birgit

3

hab noch 27 tage bis zum et und mag auch nicht mehr, pingiun ist gut

4

Guten Morgen!

Lustig, ich habe den gleichen Entbindungstermin!
Echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Auf der anderen Seite viel zu langsam! Bin momentan auch ziemlich ungeduldig. Mir geht's ja eigentlich nicht schlecht, aber alles wird halt langsam so beschwerlich...
Gleichzeitig hab auch ich bissl Angst. Nicht nur vor der Geburt selbst, sondern auch vor dem danach. Dann bin ich tatsächlich mein Leben lang für so ein kleines Würmchen verantwortlich! #schwitz
Naja, das werden wir schon hinkriegen! Die Vorfreude überwiegt eigentlich!! #huepf
Aua, womit hab ich jetzt schon wieder diese Tritte verdient?! ;-)

Liebe Grüße und angenehmen Endspurt! ;-)