Umfrage: Wer hatte ein Outing schon in der 13. SSW ?

Hallo Ihr Lieben,

habe am Donnerstag Termin zur Nackenfaltenmessung und der Doc meinte beim letzten Termin, naja er könnte ja mal schauen, ob man dann bei diesem Termin schon was sieht. Hab ihn ein wenig genervt, weil ich doch soooo neugierig bin. Da wir schon eine Tochter haben, wäre jetzt ein Junge natürlich schön. Deshalb wollte ich mal wissen, wer von Euch so ein frühes Outing hatte und ob es gestimmt hat.
Vielen Dank !

LG,
gummihex mit Cara (2 Jahre) & #ei (13. SSW)

1

Ich. 2 mal. 2 mal falsch. Beide male von sehr guten Pränataldiagnostikern mit sehr guten Geräten ;-)

Andrea

2

huhuu...

hatte auch in der 13.woche ein outing und bis jetzt wurde es immer wieder bestätigt (38ssw).

also wird es wohl definitiv ein junge.
meine FA würde sich doch stark wundern wenn es nicht so wäre, da es sehr deutlich zu sehen ist.

3

zu dieser zeit sehen die geschlechter noch gleich aus!!
Ist also ne 50/50 chance.......gute ärzte geben zu dem zeitpunkt garkeine meinung ab!

6

Das ist doch Quatsch!

Das Geschlecht wird nicht ausschließlich anhand der Geschlechtsteile bestimmt!


Das hat mit gutem und schlechtem Arzt nix zu tun!

9

Woran denn noch???

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte sie bei der NFM ... und auch wenn gleich wieder viele rumbomben und sagen, dass es dann ganz unsicher ist: Ich bin der Meinung, dass die (wenns nicht ein ganz normaler Gyn ist, sondern Docs in einem Pränatalzentrum, die ganz anders ausgebildet und spezialisiert sind) Ärzte auf mehr Details achten, als nur auf das GEschlecht.


Natürlich ist ein Irrtum immer möglich. Aber mein Doc hat bei der NFM gesagt: Ganz klar ein Mädel!

11

exakt so ging's mir in meiner 1.SS.
Hat dann auch gestimmt. Der Arzt war spezialist an der Uniklinik und war sich sehr sicher.
LG KK

5

ich hatte in der 13 woche ein outing zu 80% und auch bei der nackenfaltenmessung.

und es war richtig.
sie sagte junge und ich habe einen jungen zur welt gebracht!

also ich war überrascht das ich es so früh wusste!

viel glück für deinen wunsch;-)

7

Hallöchen,

also, ich hatte bei Yannick (auch 2) bei der NFM auch ein Quting bekommen, er sagte mir dass es sich zu 95 % um einen Jungen handle und hatte auch Recht.

Von meinem FA allerdings bekam ich es erst Anfang der 20. Ssw.

Die Geräte beiden Genetikern sind doch oft besser wie bei den "normalen" Frauenärzten.

Liebe Grüße
Irene mit Yanni & #ei (8. Woche)

8

Hallo,
ich hatte auch ein Jungenouting bei 12+6 im Krankenhaus zur Nackenfaltenmessung. Die gleiche Ärztin meinte zum Organscreening in der 22. Woche: "Ich glaube ich habe Ihnen was falsches gesagt, es wir ganz eindeutig ein Mädchen." #gruebel

Naja, so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, obwohl ich schon so eigeschossen auf einen Jungen war. Mein Mann freut sich, er war beim Jungenouting etwas enttäuscht.

Mein erster Sohn war übrigens bis zur 25. Woche ein Mädchen #rofl

Alles Gute!

12

ich hatte bei der Nackenfaltmessung ein Outing in der 13 SSW. und es ist bis heute so geblieben :)

13

Hallo,
ich hatte auch ein "angebliches" Outing in 12+6 bei der Nackenfaltenmessung.
Der Doktor meinte: "Wenn es nicht abfällt, bleibt es wohl ein Junge".
Nach meiner überraschten Frage, wegen dieser frühen Aussage, meinte er, er wäre schon ziemlich sicher.

Nun: Es ist wohl abgefallen! :-p

Wir erwarten ein Mädchen (vom gleichen Arzt und 2 anderen bestätigt).

Liebe Grüße.