Heute unruhiges Baby, immer wieder harter Bauch und leichter rötlicher

...Ausfluß.

Hallo,

was kann das sein. Bisher noch keine Wehen auf dem CTG gehabt.
Können das schon Anzeichen sein, dass die Geburt nicht mehr so lange dauert? ET am 30.10.
Heute ein komisches Gefühl!

Hoffe Euch geht es gut.

Gruß Sumsel

1

Klingt nach "Zeichnen". Könnte wirklich bald los gehen. Drücke dir die Daumen. :-D

lg Bunny mit Babyboy 37. SSW

2

Danke!

Ich bin auch seit heute irgendwie aufgeregt.

Bei Dir dauert es ja auch nicht mehr lange.

Drücke Dir auch die Daumen.

Sumsel

3

Hallo!
Hab am gleichen Tag ET wie du... und hoffe so sehr, dass unser Zwerg sich endlich, endlich auf den Weg macht.
Auch bei mir war erst ein einziges Mal eine Wehe auf dem CTG zu erkennen - aber Vorwehen hab ich ansonsten doch des öfteren...
Letzte Woche war unser Zwerg auch so unruhig und ich dann gleich mit... dachte auch, es würde bald losgehen. Lag da leider falsch :-(
Nervt dich die Warterei auch langsam so sehr?
Drück dir die Daumen, dass es bald geschafft ist! #klee
LG,
Becca

4

Huhu!

Ich denke das mit dem Ausfluß ist wahrscheinlich wirklich ein gutes Zeichen!

Habe leider gar keine Zeichen! #schmoll

LG

Kiscica ET +2