Promis und ihre SS-Streifen :-/

Hallo an alle werdenden Mamis uns schon gewordenen Mamis,

meine frage steht ja schon oben...

Ich verstehe das nicht wie man keine SS-Streifen bekommt Heidi Klum hat ihr 4 Kind bekommen und die Frau hat kein einzigen Streifen auf ihrem Bauch, ich kann es verstehen das man bei der ersten SS keine Streifen bekommen kann, ich hab bis jetzt auch keine SS-Streifen aber wär kann mir es garantieren das es beim zweiten auch so sein wird??

Die frau hat 4 Kinder sieht top aus wie macht die das???

SS-Streifen vorbeugungscreme´s benutzt fast jede Schwangere frau warum bei uns und nicht bei IHR???

Claudia Schiffer genau so...
Julia Roberts auch..
Britney Spears auch..

Okey ich verstehe es das die innerhalb in 2 Wochen nach der Geburt wieder in TOP form sind wenn ich auch ein Personal-Trainer hätte der mich am Tag 4-5std trainiert sehe ich bestimmt auch wie eine Heidi nach der Geburt aus..

Aber was ich nicht verstehe wie machen die das mit den SS-Streifen...

LG euch allen

Berrin86&#ei 37+6 SSW

1

Das wird aber auch überschminkt;-)

2

Denke auch das überschminken die, zum Teil

Und gegen Streifen kann man nicht Cremen, entweder man hat die Veranlagerung oder man hat sie nicht ;-)

Das helfen auch teure Cremes und Öle kein Stück

LG soulless-girl mit Mini Zicke 30.SSW , die bis jetzt auch noch keine Streifen von der SS hat ;-P

3

Grins. Mein Mann ist Arzt an einer Frauenklinik, der erzählt da so manches... Das mit dem Personal-Trainer ist die nette Geschichte für Bild, Bunte und Fernsehen. Tatsächlich bekommen die Damen Kaiserschnitte mit begleitender Fettabsaugung und Hautstraffung...

Andrea

5

hallo

ich habe auch keinen einzigen schwangerschaftsstreifen und mein kind wog 4120 gramm und war 54 cm gross, ausserdem war ich 5 tage über dem termin.

das ist ein bischen veranlagung.

meine frauenärztin sagt, dass ich diesmal auch keine bekommen werde wohl, denn wenn beim ersten kind nichts passiert, wird beim zweiten auch nichts passieren. es ist doch alles vorgedehnt.wenn dann reisst die haut unter der ersten schwangerschaft.

dass heidi aber so schnell so gut aussieht, liegt bestimmt daran, dass sie bestimmt einen ks bekommen hat und die die haut weiter unten angenäht haben und fettabgesaugt haben.

bin ich mir sicher.

wobei ich habe eine freundin, die sah 3 wochen nach der entbindung, aus wie früher. und sie ist gertenschlank wiegt etwa 54 kilo bei 170 cm grösse.

das gibt es ganz selten.

7

hallo !
Ja, die sehen echt alle kurz nach der Entbindung immer aus wie geschleckt - seeeehr unnatürlich.

Aber meine Schwägerin passte auch ca. 3 Wochen nach der Geburt tatsächlich in ihre normalen Gr. 34/36 Hosen. Und man sah ihr nicht an, dass sie gerade entbunden hatte ... das gibt es also doch auch bei uns Normalo-Frauen, aber ist wohl echt die Seltenheit.

Ich hab übrigens in den letzten 2 SS-Wochen noch Streifen bekommen unterhalb des Bauchnabels - echt kurz vor Schluss. So doof, aber die verblassen irgendwann so sehr, dass sie echt nicht mehr auffallen und waren mir auch total egal irgendwann.

LG
Mari :-)

4

promis bekommen einen fruehzeitigen laiserschnitt, denn die streifen werden ja bekanntlich erst am ende richtig heftig,

ausserdem wird retouchiert, ueberschminkt und oft direkt beim kaiserschnitt schon vom schoenheitschirugen korrektur vorgenommen.

mti andern worten: das, was du da siehst, ist nicht echt, also heor auf dir darueber einen kopf zu machen.
ein freund von uns arbeitet in new york als retouchierer und der koennte dir ein paar geschichten ueber promis und schwangerschaftsstreifen und co. erzaehlen, dass es dir gleich wieder besser gehen wuerde.

lg, siiri!

6

Hallo,

hm, also nicht jede Frau bekommt Schwangerschaftstreifen nur weil sie mehr als ein Kind bekommt. Ich selbst bekomme mein zweites Kind und hab auch noch keine Streifen. Ich bin mir auch ziehmlich sicher, dass ich keine Streifen bekommen werde. Ich glaube das ist halt auch Veranlagung. Und ich kenne so eingie Mehrfachmamis, die ebenfalls keine Schwangerschaftstreifen haben. Vielleicht hängt es ja auch mit der Größe des Bauches zusammen. Meine beiden Kugelbäuche sind/ waren nur mäßig groß.

LG
Katja mit Mia (fast 3) und Bauchmaus 35.SSW

9

neulich hab ich im internet gelesen...vielleicht war sie garnicht "selbst" schwanger...sondern leihmutter...promis haben doch genug kohle für sowas...und nen bauch kann man sich auch dazumogeln..

komischerweise sieht man den promis das nie im gesicht an...bei jeder normalen schwangernen frau sieht man das doch irgendwie äußerlich..abgesehen vom bauch sowieso

könnte ja sein oder?

8

Nein das gibt es wirklich ;-)

Und das nennt man dan einfach mal gute gene sagt meine Hebi dazu !

Ich bekomme mein 3.Kind aber an meinem Körper nachher sieht man nicht an das sch ein Kind bekommen hab und naja bei meiner Mutte rgenauso sie hat 4 Kinder geboren ich denke das ist alles Veranlagung !!

LG Jenny, 28 SSW

10

Hallo,
also mir sieht man auch nicht an, dass ich schon ein 3jähriges Kind habe und von hinten sehe ich nach wie vor nicht schwanger aus, aber von vorne - und wie :-).

Aber Streifen hab ich dennoch bekommen, und das in den letzten 2 SS-Wochen ! Hoffe es kommen keine neuen hinzu.

LG
Mari, 22. SSW

Top Diskussionen anzeigen