Fühlt sich euer Bauch auch so straff an?

Bin jetzt in der 21.Woche und vorletzte Nacht war richtig was los in meinem Bauch (das Baby war sehr aktiv). Seit dem Morgen darauf fühlt sich mein Bauch besonders an den Seiten dermaßen straff an als würd ich platzen. Denke mal das der Bauch bzw. das Kind etc. in der Nacht größer geworden sind...Ist das bei euch auch so???

1

Hallo,

das hatte ich in der Woche auch öfters mal.

Ist sicher nicht schlimm. Aber beobachte das mal.

Solange er nur straff wird und nicht regelmäßig hart.

LG yorks (31. SSW)

2

Hallo,


ganau in diesem Zeitraum ging es bei mir auch los.

Zu einem wächst das Baby du hast Fruchtwasser und der Bauch wächst das dehnt die Haut natürlich und es wird alles Straffer und härter, ich hatte mir auch sorgen gemacht ob das Ü-Wehen sind, aber 24 std dden Tag #zitter , dann hat mich mein Gyn aufgekärt und eben gesagt dass alles Straffer und härter wird.


Bei mir kam noch dazu dass ich etwas mehr wie normal an Fruchtwasser habe, das mach den Bauch natürlich noch Praller.

lg Rosi

Top Diskussionen anzeigen