6+2, Herz schlägt

Hallo, meine "frohe Kunde" steht ja schon in der Überschrift. War heute wegen minimalster SB kurz beim Arzt. Hab angerufen, zuerst meinte er, morgen vorbei kommen, dann ruft er postwendend zurück und meint, ich könne auch gleich noch kommen. Super, oder? Tja, da hat er kurz US gemacht, meinte "vielleicht haben wir ja schon Glück" und tatsächlich sah man das Herz und er sah auch ein Baby, ich nicht ;-) , aber ich hab da auch nicht so viel Übung. Größe passt genau mit dem vom letzten Mal und so ist mein ET wohl am 12.6. Juhuuu! Am Montag muss ich noch zur normalen Untersuchung und bekomm dann auch den Mutterpass.
LG

1

Hallo!

Na dann: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!! #huepf

LG
Nina

2

Super, freut mich dass alles ok ist! :-D
Ich bin heute 5+6 SSW und mein ET ist der 16.06., habe meinen nächsten Termin aber erst am 04. November, und das ist noch sooooo lange...#schein

LG Isa

4

Hat man denn bei dir den Herzschlag schon gesehen? Schätze mal, nicht, oder? Ich muss halt deshalb Montag hin, weil ich nen Termin hatte und man da dann den Herzschlag sehen muss, 8.SSW, sagte mein Arzt. Danach muss ich auch nur noch alle 4 Wochen.

3

Huhu,

ui, das freut mich für dich, ist schon was tolles, so der erste Blick auf den Herzschlag *nick*

lg

Andrea

5

Hallo,
war heute auch bei der ersten Untersuchung und laut Ärztin bin ich auch 6+2 habe ET am 13.6. Herz konnte man noch nicht sehen,aber das ist wohl normal sagt Ärztin.Habe am 6.11. wieder Termin.Dann bekomme ich auch den Mutterpaß.

6

Ja, das scheint wohl völlig normal. Mein FA meinte auch, den Herzschlag sehen wir "wenn wir viel Glück haben, das ist im Moment grad so die Grenze". In ein paar Tagen sieht mans aber dann wohl genau. Naja, so hatten meine Mini-Blutungen doch auch was Gutes.

7

Alles Liebe zur Schwangerschaft und schön, dass alles in Ordnung ist! Meine Schwester ist auch wieder ss und hat auch am 12.06. ET. Sie ist auch hier bei urbia, weiß aber nicht, ob sie schon hier geschrieben hat im SS Forum.

8

#herzlichlichen #kleewunsch!!

Wie meine Sis bereits erwaehnt hat, habe ich auch am 12.06. ET.
Na, dann wuensch ich dir fuer die Kugelzeit alles Gute und ein gesundes Baby!


lg mel+Michelle Ami(32m)+Kairi Georgie(14m)+Baby6+3

Top Diskussionen anzeigen