Heute gesteh ich euch meine Sucht! SiLoPo!

Hallo Mädels,

bin zur Zeit total süchtig nach Mandarinen und Orangen. Mein Mann hält mich schon für bekloppt. Hab gestern fast zwei Kilo von dem Zeug verdrückt und heut auch schon fast ein Kilo.#hicks

War heut Morgen erstmal Nachschub kaufen weil ich sonst wahrscheinlich einen Mord begangen hätte. Kann einfach nicht mehr ohne.#schwitz

Auf was könnt ihr denn im Moment auf keinen Fall verzichten?

Bei meiner Großen damals vor fünf Jahren waren es Tomaten. Ist vielleicht ein Grund warum sie die heut nicht mag.#rofl

Sorry für das SiLoPo aber ich musste mich jetzt einfach als Junkie outen.

Liebe Grüße
Sandy, die sich jetzt erstmal wieder ne Mandarine schält mit Selina und #babygirl 30+1

1

Bei meinem Großen gings nicht mehr ohne Nudeln!!!
Nudeln pur, Nudeln mit Tomatensauce, Nudeln mit Hackfleisch, Nudeln mit ohne alles :-p, Nudeln mit Nudeln etc.

Bei meinem Kleinen hätte ich getötet für Kiwis, Honigmelonen, Rosenkohl, Mousse au Chocolat und Sahneheringsfilets...yam yam..

Gruß
Heike

2

Ist witzig ich steh auch auf Mandarinen.Heute schon 6 verputzt werd mir gleich noch eine holen.Und ich bin süchtig nach urbia 2 mal am Tag ist Pflicht.

Sina+#baby19ssw

3

bei mir sinds grad schokobananen und lyoner

hat allerdings auch schon ein paar mal gewechselt...kommt bei mir immer so schubweise...achja mandarinen hab ich mir heut auch 1kg gekauft, aber ich ess da dann höchstens so 4 am tag!

na dann lass es dir mal schmecken, hoffe du kriegst keinen durchfall davon #mampf

maja et-9

4

Du glückliche, bei dir sind es wenigstens gesunde Früchte!!!!!! Ich gestehe meine Sucht : MAOAM und zwar in allen Farben und Formen. So jetzt ist´s raus. #rofl

Mein Schatz weiß auch schon ganz genau, dass er die nicht leer machen darf:-)

Mal schauen wie lange das anhält

GLG Lulila mit Bauchkrümel 13SSW

5

Hi Sandy,

ich hatte heute vormittag meine 1. Heißhungeratacke.

Musste unbedingt ein Glas Spargel haben. Finde das aber echt lustig.
Es gibt schlimmeres und auch ungesunderes.

In meiner 1. Schwangerschaft war ich süchtig nach Mentos. Da kann man leider kein Kilo von essen...#kratz

Wo ich jetzt so drüber nachdenke, so eine Orange hätte echt was#rofl

LG und alles Gute Didi 13+4

6

Hallo hallo,

muss schon sagen is ja echt der Hammer, dass du dich traust so etwas zu schreiben ;-)

Muss sagen dass die ersten Mandarinen ja auch die Besten sind, mir schmecken die auch grad und #zitter ich hab heut die ersten Lebkuchen gekauft... war immer eine die gesagt hat "Lebkuchen vorm ersten Advent gehn gar nicht" so ändern sich die Zeiten... hihihi

na dann mal guten Appetit weiterhin

Liebe Grüße die Bergzicke mit Zicklein 32+0

7

oh das kenn ich...ich steh im Moment auch total auf Orangen..ist schon recht seltsam

LG

8

Bei meinem SOhn waren es erst Bratwürste ( aber nur die Grillwürste von der grillbude) dann Wassermelonen und MC doof
Bei meiner Tocher: Gulasch, Rotkohl und klöße
Und jetzt erst Tomaten, dann Wasser mit Zitrone. Kuchen wie immer und das wars.

Aber Mandarinen sind aber auch Lecker

9

hehe naja obst ist ja immer gut und vitamine

ich kann auf äpfel (aus dem garten) und lakritze nicht verzichten schokolade ist auch ganz schlimm

Top Diskussionen anzeigen