Müdigkeit und Frösteln?

hallihallo...

bin jetzt in der 18 ssw und bin wieder genauso müde wie zu beginn der ss.

und hab manchmal so eine innere kälte/frösteln, obohl es meist warm in der wohnung ist.
erkältet bin ich aber nicht. sonst geht es mir soweit auch ganz gut... frag mich nur ob das normal ist...

habt ihr das auch? #augen

1

jaaaaaaaa- genau so geht es mir (18+6). ich dachte auch immer, dass man doch eher überhitzt in der schwangerschaft#schwitz? aber nein, ich friere vor mich hin, egal ob in der wohnung oder im büro... na ja, veilleicht kommen die hitzewallungen dann noch#kratz.

lg, daru

2

hihi ;-)
ja ich glaube wenn unsere bäuchlein noch größer sind, kommen wir bestimmt mehr ins schwitzen als jetzt #schwitz

schon allein beim treppen steigen #augen


bis dahin frösteln wir halt noch vor uns hin #snowy

lg

4

genau- denke auch, dass wir noch ins schwitzen kommen werden#rofl

3

Das waren bei mir die ersten Anzeichen der SS.
Dachte immer ich würde eine Erkältung bekommen.

Top Diskussionen anzeigen