*SCHOCK* Musste grad erbrechen... :-( 33ssw - ist das normal?

Hallo,

War heut morgen allerdings beim FA & da war soweit alles ok, auch beim US. #freu

Ach so, von der Größe her ist sie wohl um 1-2 Wochen weiter. Aber ich erwarte auch kein kleines Kind... #schwitz

Wollt mal hier fragen ob das in der 33ssw normal ist, dass ich mich übergeben musste vorhin ganz plötzlich? #zitter

LG Claudia mit 2 #cool #cool Boys & #baby Girl 33ssw

1

Hallöchen Claudia

Willkommen im Club.
Das hatte ich heute mittag auch. Wahr am Spühlmaschine am einräumen auf einmal mußte ich ganz dringent das Klo umarmen #schock.

Bin mal auf die Antworten gespannt.

Werde aber nachher meine FÄ fragen hab ja um 18 Uhr Thermin.


LG Stephi mit Lea-Marie *30.07.08 und #baby Finn-Lukas 31+4 inside

3

So hab grad nen bissel Dr. Google verwendet & das scheint wohl normal zu sein. #schock
Ist wohl die Rache, weil ich bis jetzt mit den Problemchen verschont worden bin, hatte am Anfang so gar keine Probleme (also in den jungs ss hatte ich gar keine übelkeit oder ähnl.). Naja leide auch seit paar Tagen an heftigen Sodbrennen, was wohl genauso normal ist. #schmoll
Bin auch gespannt ob noch andere Antworten kommen... #hicks

LG Claudia

2

komisch ich bin der der 36. woche und habe seit 2 tagen mit überlkeit zu kämpfen , aber gott sei dank ohne erbrechen. gute besserung

4

#danke scheint wohl "normal" zu sein. #schmoll

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwangerschaft/Schwangerschaftserbrechen/

Nur Übelkeit hatte ich sonst, also am Anfang der SS & auch mal kurzzeitig am Anfang in den anderen Schwangerschaften. War dadurch selber etwas verwundert...

5

Oh, das hatte ich vor ein paar Tagen auch.
War gerade am Zähne putzen und auf einmal ohne Vorwahrnung, musste ich mich übergeben.

Habs noch nicht mal bis zur Toilette geschafft obwohl die ja gleich neben dem Waschbecken steht.#schwitz

Leona 35.SSW

6

was soll da nicht normal sein? sonst gehts dir doch gut oder? ;-)
ich mein jedem kann man plötzlich schlecht sein und evtl. sogar noch erbrechen.. evtl. hat baby noch fett auf den magen geboxt? hihi

Top Diskussionen anzeigen