Fühl mich, als würde ich auslaufen!

Hallo ihr lieben!!

Kennt ihr das zufällig?

Ich habe so viel Ausfluss, das es sich manchmal anfühlt, als wäre es Urin!
Es ist wirklich unangenehm und brauche jeden Tag ne Slipeinlage!

Kann man was dagegen machen?

Danke lg

Steffi + Bauchprinz 19. SSW

1

halloooo...

also mir geht es ganu so, aber mir fällt nichts ein was man dagegen tun kann #kratz

denke mal ist so in der SS ;-)

LG Flaus + babyboy 25.ssw

6

Hätte jetzt auch nicht gedacht, das man was dagegen tun kann :-)


Danke dir!

2

Hallo,

ich kenns auch!!

Ich brauch jeden Tag ca 3 Slipeinlagen!

Solang nix juckt oder übel riecht is das alles normal und ok ;-)

Lg tweety (32.SSW)

4

Gut das ihr das auch habt,dachte schon das ich meinen Urin schon nicht mehr halten kann

3

Hi steffi!

Ja, wenns mit einer Einlage abgetan wäre #schein
Fürchterlich... ich fühl mich so unsauber. Hab schon vom FA Mecker kassiert weil ich gesagt hab dass ich mich zweimal täglich dusche...


lg!

7

Warum darfst du denn nicht duschen?

Ich geh auch jeden Abend baden, was ist so schlimm daran?

5

mir gehts auch so ..

kann man nichts dagegen tun ;-)

lg
mama mit * mausi *Juli2007 und babyboy 25 ssw

8

Sei froh, dass Du nur eine Slipeinlage brauchst!
Ich kann bei jedem Toilettengang eine neue nehmen...#augen

LG Diana+#ei Babyboy JAN 29+6

9

hallo
ich verstehe das problem aber das hier ist jetzt der 3. thread innerhalb kurzer zeit über das selbe thema.
schaut doch erstmal nach ob euer thema in den letzten std schonmal behandelt wurde ;-)

10

hab ich auch seit ein paar tagen (ssw 32+3) hab ich aber komischerweise nur nachts so doll. dachte erst es sei urin (weil halt nur der slip total feucht ist und nicht schleimig oder so) ist wohl aber kein urin. ich hoffe das wird nicht noch schlimmer.

Top Diskussionen anzeigen