Habe faustgroßen, harten "Knubbel" in meiner .....

Guten Morgen,

leider bin ich mit viel zu viel auf den Rippen in diese SS gestartet. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen einen schmerzhaften, faustgroßen Knubbel in meiner - sorry - Fettschürze, genau in der Mitte.

Habt ihr eine Idee, was das sein kann?


Drumherum ist alles - nochmal sorry - weich.

1

Hallo!

Vielleicht ein Atherom oder ein Lipom?

http://de.wikipedia.org/wiki/Atherom

http://de.wikipedia.org/wiki/Lipom

Entweder Du zeigst es einem Hautarzt, Chirurgen oder Deinem Frauenarzt!


lg und alles gute!

2

Atherom kenne ich, aber das geht so wie ich das kenne mit Rötung einher. Ich schaue mir trotzdem mal den Link an. Danke für die Antwort.

3

ein Atherom wird meist erst dann rot wenn es sich infiziert hat. Aber lass es auf jeden Fall anschauen!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen