den werdenden Papa überraschen...

Hallo Zusammen,
nach gut einem Jahr bin ich wieder da!#huepf
Heute morgen habe ich positiv getestet, heute Abend will ich meinen Mann mit der Nachicht überraschen, habt Ihr Ideen? Wie habt Ihr es ihm gesagt?

Bin schon total aufgeregt, ich denke er hat absolut nicht damit gerechnet!

Danke für Eure Antworten,

Franzisca#katze

1

hallo,
schick deinem mann doch den storchenbrief.
einfach mal in die suche oder bei google eingeben, dann findest du ihn. hab ihn leider nicht da,aber meinen schwiegereltern hatr er super gefallen ;-)

lg
sacredheart

2

ich habs ihm direkt gesagt, als er abends von der arbeit kam! einfach so, ich konnte mich nicht zusammen reissen!

ich bin allerdings auch nicht so ein fan von babyschuhen, t-shirts mit "papa 2010" etc. aber das muss ja jeder selber wissen.

sonst verpack doch den positiven test schön und schieb ihm den unter ;-)

achja: und HERZLIcHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

4

Schreib´ ihm doch einen Einkaufszettel:

Wurst
Käse
Joghurt
Windeln
Brot

Mal sehen, ob er es gleich merkt ;o)

Viel Spaß und liebe Grüße

6

na das würde nicht groß rocken, ist ja schon unser zweites!!!
ansonsten find ich das sehr lustig, aber die chance habbich verpasst!

Gruß

Franzisca

3

als ich getestet habe, kam mein Freund kurz darauf nach hause.. da war leider nicht viel zeit darüber nachzudenken..

..er kam rein und ich hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.. da war dann schon alles klar :-)

ansonsten, ganz klassisch, test zusammen mit ein paar Babysöckchen in ein Kästchen.. ???

5

Glückwunsch erst mal!
Ich habe meinem SChatz ein Schachtel in gegeben somit " Ach, hab ja noch was für dich!" war ein Schnuller drin und ein Lätzchen mit spruch "musst mich liebhaben"! als es auf gemacht hat, hab ich ihm noch den test unter die nase gehalten! Ha, er musste sich erst mal setten! süüss!

Top Diskussionen anzeigen