Bauch abgesackt...

Hi ihr Kugelis!
Irgendwie ist heute mein buach nach unten gerutscht... also ich selbst merk das nur daran, das die hosen extrem kneifen und der bauch ne ganz andere form hat, ist nicht merh so weit oben unter den rippen!
hatte heute morgen auch mal sowas wie wehen, denk ich, aber nicht sehr schmerzhaft und auch nur 4x in 10 min abständen, danach nix mehr! Waren das dann die senkwehen vielleicht?#kratz

Was habt ihr für erfahrungen gemacht, wie lang es jetzt noch dauert bis es los geht?

Danke für antworten...
Lg mini ET -9

1

Hallo.

Das hört sich sehr nach Senkwehen an, vielleicht ist dein Zwerg nun richtig ins Becken gerutscht?!

Man kann daraus aber nicht schließen, wann das Baby letztendlich kommt. Bei mir hat sich der Bauch relativ früh gesenkt und wenn er nicht hätte früher kommen müssen, hätte ich ihn wahrscheinlich übertragen. ;-)

LG
Superschatz

2

Hi!

Entweder geht es jetzt sogar bald los oder Du musst noch warten. Bei mir ging es genau 3 Wochen und 3 Tage nach dem Senken los mit der Geburt und eigentlich sagt man auch ca. 3-4 Wochen. Aber das stimmt nicht immer und bei manchen senkt sich der Bauch erst bei oder unmittelbar vor der Geburt.

LG und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen