Hausgemachte Bratwurst erlaubt?

Hallöchen Ihr Lieben

Mein Bruder wahr wiedermal in meiner alten Heimat und hat natürlich auch wurst mitgebracht. Jetzt frag ich mich ob ich gereucherte Bratwurst (ist mit kümmel) essen darf?

LG Stephi mit Lea-Marie *30.07.08 und #baby Finn-Lukas 31+3 inside

1

klar warum nicht , du isst se ja nicht roh ^^

2

Hallöchen

Ich meine nicht dir Bratwurst zum grillen :-(.

LG

3

unter bratwurst versteh ich ab in die pfanne oder so mit gemüse ect :D

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

bin auch ein "Ossi" und weis was du meinst. Es gibt hier bestimmt einige die würden sie nicht essen. Ich allerdings gönn mir auch mal was, was nicht auf der #proliste steht. Könnte da garnicht nein sagen!
#mampfAlso, guten Hunger und iss was für mich mit.#mampf

Liebe Grüße
Sandy mit Selina und #babygirl 30+1

7

Hallo,

ich würde sie eher nicht essen.

LG

8

Endlich mal eine, die auch Bratwurst zur Salami sagt#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf Ich dachte schon das wäre ausgestorben. Lass es dir schmecken.#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ivonne (made in DDR)

Top Diskussionen anzeigen