5+3 nur fruchthöhle sichtbar?

Hallo ihr lieben,

war heute beim Fa, habs nicht länger ausgehalten und die FÄ sah nur eine Fruchthöhle! Ist das normal das man nur ne Fruchthöhle sieht? Ich erzählte ihr, dass ich vor einer Woche schon im Krankenhaus war, als ich positiv getesetet habe und man da noch nix gesehen hat, da meinte sie: na sehen Sie, es hat sich jetzt ja was entwickelt!

Ist das normal, dass man so früh noch nix sieht? MKP wollte sie natürlich noch nicht machen, nachdem man noch nix erkennen kann... mach mir scohn wieder soviele Sorgen... bei wem wars noch so?

Lg carina

1

Das ist völlig normal. Den Mutterpass habe ich letzte Woche 7+5 bekommen da hat das Herzchen schön geschlagen.

2

Hallo!
Keine Sorge! Bei mir wars auch so. Ist normal, dass man so früh noch nix sieht. Bin jetzt in der 7. Woche und man kann schon das Kleine, Dottersack und den Herzschlag sehen. Geduld! In der 5. Woche war nur die Fruchthöhle zu sehen.
lg

3

Hallo!

In der 6. SSW sah man bei mir auch nur ne Fruchthülle. Erst eine Woche später war dann der Krümel zu sehen. Dann mit Herzschlag.

Mach dir keine Sorgen, ist in der Woche völlig normal.

LG, Dynastria + #ei (12. SSW)

4

Hallo!
Ich denke schon das dass so normal ist bei mir konnte man auch erst was sehen in der 7 SSW . Ich weiss noch genau wir waren im Urlaub, und ich habe mit Mühe und Not einen Arzt gefunden wo ich endlich nach positivem Test hin konnte.
Dann guckte er allerdings über die Bauchdecke und man sah auch nur die sogenannte Fruchthöhle mit einem kleinen Punkt innen. Mach dich nicht verrückt beim nächsten mal sieht man auf jedenfall mehr!!!
LG Kate #herzlich

5

Hallo...
So wars bei mir http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/ultraschallbilder_gesamtuebersicht.html und alles okjay =)

7

suuper gemacht, danke, dank dir gehts mir echt wieder besser :)

8

Hallo,
Das freut mich :-D
Ich weiß genau wie es Dir geht ich war anfangs auch sehr nervös... =)

Dir alles Liebe und GUTE #klee#herzlich

6

Bei mir war bei 5+5 die Fruchthöhle zu sehen. Blutabnahme hatte ich bei dem Termin auch.
Bei 7+5 bekam ich den MKP (da waren die Laborwerte schon da) und das Herzchen war auch schon zu sehen.
Alles Gute
lg
Babsi

9

ich war letzte woche beim FA, da war ich bei 6+2, aber vom ES her eher ende der 6. ssw (also noch später also du jetzt). und man sah außer nem großen schwarzen loch NICHTS! die woche war dann echt ziemlich doof für mich, weil die FÄ auch nicht wirklich optimistisch war! und heute dann: ein herzschlag.

du siehst. es ist ABSOLUT normal, wenn man bei 5+3 noch nichts sieht außer der fruchthöhle. alles wird gut!#pro

10

hallihallo,
bin auch in der 6. ssw und war heute auch zum US u man hat auch nur ne fruchthöhle gesehen. ist völlig in ordnung, habe extra 3x nachgefragt. nächste woche wirds schon ganz anders aussehen, keine angst.
lg

11

keine sorge das ist normal. bei mir hat man in der 5 SSW noch nicht mal ne fruchthöhle gesehen. ne woche später war dann die fruchthöhle mit dem würmchen drin zwar da, aber noch kein herzschlag (FÄ sagte, dass es dafür noch zu früh sei). Naja, vier wochen später konnte ich dann das kleine herzchen sehen und ich war überglücklich. und nun bin ich in der 16 SSW :-) mach dir keine sorgen, alles wird gut :-)

Top Diskussionen anzeigen