Sex genau am Tag des Eisprungs?!

BITTE NUR DIE ANTWORTEN DIE GANAU AN DEM TAG SEX HATTEN!DANKE!

Es geht darum das eine Freundin von mir 3 Mädels hat und würde gerne noch ein Jungen haben,naja laut den Eisprungkalendern soll man ja am besten genau den Eisprung treffen damit es ein Junge wird.

Nun wollte ich mal wissen bei wem wurde es ein junge und bei wem nicht...ich glaub da irgendwie nicht so dran!

1

huhu,

also wir hatten genau am Eisprungtag #sex ... da ich meinen Eisprung immer genau merke, kann ich das auch sicher sagen.

Ob unser Junge deswegen ein Junge geworden ist, ist fraglich... aber probieren kann man´s ja. ;-)

lg, Caro + Leonard 07.10.09

2

hier! ;-)

wird aber zu 99% ein mädchen :-)

3

Hallo,

da wir in dem Monat wo ich schwanger geworden bin, genau ein einziges Mal Sex hatten und mein Zyklus regelmäßig war, kann ich sagen, dass wir genau am Eisprung Sex hatten.

ZUFÄLLIGERWEISE wird es bei uns ein Junge.

Also es kann klappen, aber es ist immer noch eine 50/50 Geschichte.

Man kann es (Gott sei Dank) nicht direkt beeinflussen.

LG
Dani

4

Also bei mir und meiner Arbeitskollegin war es etwas anders.

Sie wollte unbedingt einen Jungen. Deswegen haben sie und ihr Mann genau am Tag des Eisprungs Sex gehabt. Es ist ein MÄDCHEN geworden.

Und ich wollte unbedingt ein Mädchen und habe
3 Tage vor dem Eisprung Sex mit meinem Mann gehabt
und es wird ein JUNGE.

Ich glaube jetzt auch nicht mehr dran. Wir haben diese Theorie irgendwie total widerlegt. Und mein Fa meint auch das da nichts dran ist.

5

Bei uns hat es nicht geklappt.

6

Hallo,

tja, ich hatte mit meinem Mann unvernünftigerweise trotz Blasenentzündung #sex genau am theoretischen Eisprungtag (hatte immer genau 28 Tage-Zyklus und #sex am 14. Tag). Davor und danach wollten wir uns nicht unnötig quälen #rofl wegen der Blase.

Tja, bei uns wird es ein Mädchen und wir wurden ein paar Tage zurückgestuft, obwohl ich ja genau weiß, wann die Zeugung war (also fand die Befruchtung laut FA etwas später erst statt). Mein FA sagte mir aber, dass es trotz des regelmäßigen Zyklus sein kann, dass ich entweder nicht genau mittig meinen ET hatte oder aber es waren 2 Eier reif und das zweite wurde dann eben von den überlebenden Spermien befruchtet (das sollen ja angeblich die weiblichen Spermien sein, die länger überleben können). Das mit den 2 Eiern hatte er vorher schon mal bei einer Untersuchung festgestellt und ich dachte schon, dass vielleicht auch 2 Kinder unterwegs sind, is aber nicht so ;-).

LG Steffi und Püppi (39.SSW) #verliebt