Erbrechen 41 ssw....ET+3

Ich hab heut schon 4 mal gebrochen , mir ist kotzuebel, mein Rreuckenschmerzt . aber es is nicht soo ein starker schmerz,
das ich denken koennte es seien Wehen,
hab soo nen Komischen druck im Bauch (eher im Oberbauch)
Weiss wer an was das liegen kann???

Lg amela Et+3

1

Hallo:-), hört sich nach Rückenwehen an. Ich habe bei allen Geburten gespuckt. Immer ganz plötzlich und ohne vorwahrnung. Hast du keine Hebi die du fragen kannst?
Hört sich an als wenn es langsam los geht.

Viel Glück Mami40

2

Unter der Geburt von meinem Sohn war mir auch total schlecht. Es kann vielleicht sein, dass es jetzt einfach losgeht. Drück Dir die Daumen!

3

Hallo amela

Es kann sein, dass es demnächst losgeht...

Diese Schmerzen im Oberbauch, sind die aber nicht über dem Rippenbogen? Und du siehst nicht Blitze oder so was ähnliches?
Wann warst du denn das letzte Mal beim FA?

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08