Die Übelkeit ist zurück - 28. SSW

Hallo,
Nachdem mir nun sechs Wochen nicht übel war, ist mir seit zwei Tagen wieder übel. Mir schmeckt nichts, mein Bauch ist total druckempfindlich und bei Vorstellungen und Gerüchen von bestimmten Sachen muss ich würgen.
Das ist doch nicht normal, oder? #schmoll
Muss ich mir Sorgen machen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist?
Geht es jemandem ähnlich?
#herzlich
Lena

1

guten morgen,

also bei mir ists seid knapp ein einhalb wochen wieder da.
Meist abend und dann noch mit sodbrennen#augen
manchmal so schlimm das is garnicht schlafen kann...
Versuchs mal mit richtig atmen und tee trinken, hilft bei mir zumindest ein bisschen, und auch kaltes wasser über die unterarme....

aber das ist völlig normal, dein kleines braucht schließlich platz ;-)

liebe grüße,
bananas 33.ssw

2

Ich hatte das auch so ca von der 27. bis zur 29. Woche jeden Tag... die Übelkeit hatte ich besonders wenn ich etwas gegessen habe :-( Aber irgendwann ist die von einem Tag auf den nächsten wiederverschwunden und ich bin was sowas angeht relativ beschwerdefrei #huepf

LG, Pladde + #blume (31+1)

3

Hallo,

da braust du dir keine Sorgen machen. Hatte auch gerade mal 6/7 Wochen Ruhe mit Übelkeit und Erbrechen und dann ging es auch in 27. SSW wieder los. Zum Glück ist es wieder besser geworden, ist nur noch ganz selten.

Dann muss ich sofort aufhören zu essen und kurz Pause machen, was trinken und weiter gehts.

Das bleibt sicher nicht ab jetzt so.

LG yorks (31. SSW)