Es hat gefruchtet !!!

Halloooo ihr Lieben

ES HAT GEFRUCHTET !!!!!!

Das ist der Burner...

War auf Grund Unterleibschmerzen und Übelkeit im KH und dort wurde erst auf Eierstockentzündung getippt.
Naja ab in die Frauenklink überwiesen und es wurde 1 Test gemacht und noch einer und noch einer... somit lagen dort 3 Schwangerschaftstest 1 POSITIV und 2 NEGATIV.

Ultrallschall wurde auch 3 mal gemacht...
Da es sehr am Anfang ist und nichts so zu sehen ist ausser Flüssigkeit und einiges drauf hindeutete wollte man sicher sein und hat noch Blut abgenommen.

So vor ner Stunde bekam ich den Anruf:
Frau S. ich kann Ihn mit 100% Sicherheit sagen das Sie Schwanger sind.

WOW....

Mein Schatz (er hatte sich mehrmals untersuchen lassen zu wenig Männlein und kaum aktiv) tjoaaaa... ein Männlein war wohl ziemlich aktiv ;o)

Er hatte eben von der Arbeit aus angerufen und ist sowas von hibbelig...

Das ist der Hammer...

Bin immer noch perplex...

Wollt ich mal eben los werden ;o)

KNUUUUUDDEL !!!!!!!!:-)

1

Glückwunsch! Da scheint es grosse Freude zu geben!!!
Alles Liebe und Gute, schön wenn sich noch mehr so #tortefreuen!

2

klasse, einer langt ja bekanntlich :)

viel spass mit der uebelkeit ;)

lg, siiri!

3

#liebdrueckHerzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

4

#ole #herzlich-en Glückwunsch!!! #ole

Wünsche dir eine wunderschöne SS #klee

LG
Yasmin + #ei 34+4