Frauenarzt in Gießen ???

hallo ihr lieben,
nun ist es soweit und wir ziehen nach hessen. in der nähe von gießen. bin momentan in der 22. ssw und hatte vor 2 tagen meine FD und alles ist super! ein junge wirds... der 2. dann. :-)
nun brauch ich einen rat, welchen frauenarzt in gießen kann man empfehlen, welche geräte hat dieser? falls welche aus gießen hier sind?
vielen dank!

1

Hallo,

ich komme aus Marburg und bin auch dort bei einem Arzt aber eine Freundin von mir hat jetzt nach Lollar zu einer Frauenärztin gewechselt und ist total begeistert! Lollar liegt genau neben Giessen, also nicht sehr weit, je nachdem in welche Ecke von Giessen Du ziehst.
Weiss jetzt nicht genau, wie die Ärztin heisst aber allzu viele wird es da wohl nicht geben ;-) Meine Freundin hat einmalig glaube 30 Euro bezahlt und bekommt jedes Mal Ultraschall und ist auch von der Beratung total begeistert.

LG Kathy

2

hallo,
ja, wir kommen aus berlin und ziehen jetzt berufsbedingt nach lollar/odenhausen, weil mein mann in marburg mit seiner arbeit im november anfängt. wie ist dein arzt in marburg?
würde auch dort zu einem arzt gehen. werde warscheinlich auch dort meinen ks machen lassen. das kh soll besser sein als in gießen.
bei meinem arzt hier hab ich IMMER ein bild mitbekommen und 2 euro in die kaffeekasse getan. hab sogar alle 2 wochen termine zum baby schauen... das wird sich wohl jetzt auch ändern :-(
ein 3d gerät wird er aber nicht haben oder?
vg und danke schonmal

3

Hallo!

Habe während meiner ersten SS in Gießen gewohnt & mein FA war damals Dr. Kamali. Hatte auf jeden Fall auch 3D-Ultraschall & ich war mit der Betreuung sehr zufrieden.

LG,
Kathrin

4

hallo,
danke für deine antwort. wie oft hattest du termine? oder nur die 3 normalen vorsorgeuntersuchungen?
gabs immer bilder mit?
vg

5

Hallo,
bin in der gleichen Praxis http://www.frauenarzt-zentrum-giessen.de/fagiessen/cp/ und ausgesprochen zufrieden!
Stefanie