Hatte ich einen Abgang?

Hallo ihr lieben,

ich bin verzweifelt. Ich hatte ca. um den 24.09. ES und Befruchtung. Die letzten 2 Wochen Übelkeit, Erbrechen, Spannung in der Brust und und und, Dienstag Termin beim FA, war nun 8 Tage überfällig und dann das:

Freitagmorgen heftigste Unterleibsschmerzen, sehr sehr starke Blutung mit - ja, wie soll ich es beschreiben? Mit sowas wie Fetzen. Und nun ist die Übelkeit und das Erbrechen weg und das Spannen in der Brust ist auch weniger.

Hatte ich einen Abgang? Es ist genau wie vor einem Jahr und da hatte ich einen. Kann man dagegen was tun?:-(

1

Warst du denn im KH, als du diese heftigen Blutungen hattest????#zitter

2

Nein, daran hatte ich leider in dem Moment gar nicht gedacht. Ich bin einfach zur Arbeit und habe versucht das ganze durchzustehen.

3

Hallo rona81,

dagegen tun kannst du gar nichts mehr...warst du beim Arzt oder im KH????

Ich muss dir leider sagen das es bei mir vor ein paar jahren ganz genau so passiert ist und ich einen abort in der 8.ssw hatte....

LG #liebdrueck

4

ohjeeeeeee

lass dich mal drücken#liebdrueck aber du hättest lieber ins kh fahren sollen statt auf arbeit

ich hoffe für dich das sich dein krümel festgekrallt hat

lg elfi

7

Tja, ich glaube, mit dem festkrallen wird das nix mehr. ich hatte jetzt zwei tage richtig heftige Blutungen mit mal mehr mal weniger Hautfetzen ... jetzt blutet es langsam ab. Ich denke nicht, dass mein FA Dienstag noch irgendwelche aufmunternde Worte für mich haben wird oder doch noch ein tolles Ultraschallbild.

Aber mein Schatz sagt, wir geben die Hoffnung nicht auf.

weitere Kommentare laden
5

Ähm...

Tschuldigung, wenn das irgendwie fies rüber kommt.,...


Heute ist SONNTAG! Also ist Freitagmorgen ne Weile her. #aha Was willst du jetzt hören? Oder lesen?

#gruebel Dagegen machen kannst du gar nichts mehr. Wieso bist du denn nicht beim Arzt gewesen???

6

am besten du fährst gleich mal ins krankenhaus, selbst wenn es ein abgang war und du noch nicht warst ist das ja super schlecht für deinen körper !!

Ich drück dir die daumen, dass alles oki ist!!

VIEL GLÜCK...

Los jetzt zum arzt...

11

was ist denn daran schlecht für ihren Körper? Eien sinnfreie Ausschabung, das ist schlecht.

LG

9

ich habe diese"fetzen" bei jeder periode..ist ganz normal!

12

Hallo Rona,

ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 6/7. Woche.

Bei mir war es auch ungefähr so wie bei dir. Ich denke du solltest dir keine Hoffnungen mehr machen. Lass bloß im Krankenhaus nicht unnötig in deiner Gebärmutter rumkratzen.
90% der Aborte regeln sich von völlig allein. Lass beim US ne Kontrolle machen und dann kannst du zu Hause von einer hebamme den ß HCG Wert bestimmen lassen. Solange der nicht steigt sondern sich langsam abbaut ist alles gut und dein Körper schafft ds ganz allein.

Alles Liebe
Denise