Süßlichen Geruch was kann das sein?Ausfluß?

Hallo,

frage steht schon oben. Kennt das jemand von Euch, dass der Ausfluß süßlich riecht. Ich finde es heute auch etwas mehr als sonst.

Bisher noch keine Wehenaktivität am CTG, Mumu noch geschlossen und etwas weicher und GMH nur leicht verkürzt. Dies was stand von letztem Donnerstag.

ET 30.10.


Danke für Eure Tipps.

Gruß Sumsel

1

Fruchtwasser riecht süßlich.

Vielleicht hast nen Riss.

Lg

2

hmmm,

muss ich mir da irgenwelche gedanken machen? Bei einem Riss muss man ja nicht in die Klinik, oder?

Habe morgen Mittag dort eh ein Termin.

Weißt Du ob dann die Fruchtblase richtig platzen kann? Das spürt man denke ich aber schon deutlich, oder?

Sumsel

3

doch musst du weil du eine Infektion bekommen kannst. Hatt ich auch. Nur ein Riss der wieder von selbst geklebt ist...kam kein Fruchtwasser mehr, aber ich hatt sofort eine aufsteigende Entzündung.

Ich hab den Riss gespürt. Hat leicht plopp gemacht.

Frag mal im KH nach. Die können das nämlich auch testen.

Lg

5

Ok, vielen Dank.

Dir noch eine schöne SS!

Gruß Sumsel

4

ist dein slip nass????
okmmt flüssigkeit aus der scheide ohne das due s aufhalten kannst????
also ich würde zur sicherheit die hebi fragen oder im KH anrufen und es schildern

wenn die blase platzt bist du pitsche nass das ist aber das einzigste was du dabei spürst
aber wie sie platzt merkst du nicht

sollte wirklich ein riss in der blase sein solltest du im kh liegen da sonst bakterien eintreten können

es kann auch sein das bald die wehen einsetzen

also ruf lieber im kh an und lass es abklären wenn du unsicher bist

6

Nein, der Slip ist nicht wirklich richtig nass. Ich habe nur das Gefühl, dass ich ein wenig mehr Ausfluß hab als sonst.

Ja, vielleicht rufe ich einfach mal im KH an.

Einfach zur Sicherheit.

Ich meine ET ist ja nicht mehr weit, da könnte das Baby ja auch schon kommen.

Danke!

Dir auch noch ne schöne Restschwangerschaft.

Gruß Sumsel

7

sumsel,

bei mir war das auch so, 19 Tage vor ET, ich hab halt gedacht, ich würde ein wenig Urin verlieren und bin wieder schlafen gegangen....da war es 2:00. Ein Teil des Schleimpfropfes ging gegen 5:00 ab, das hab ich noch hier gepostet, Wehen hatte ich keine, hab mich wieder hingelegt.
Um 9:30 hab ich meine Hebi angerufen um mal nachzufragen, nach dem Auflegen hatte ich alle 1-2min Wehen...um 12:21 war Helen da #verliebt
Horch mal ein bisschen in dich rein und wenn es wirklich süßlich riecht hast du vielleicht auch solches Glück wie ich und es geht so fix.

Viel Glück

la-floe