Bauchschmerzen UNterleibschmerzen stark aber ständig 40.SSW

Hallo

ich kann es nicht richtig deuten habe den ganzen Vormittag schon Bauchschmerzen oder Unterleibschmerzen manchmal auch über rücken ist richtig unangenehm aber ohne Pausen sind zwar mal schwächer aber schmerzen sind immer noch da!

War eben Baden aber jetzt sind die schmerzen wieder da in der WAnne waren sie angenehm

ich habe hier noch eine 4 Jährige Tochter will ihr nicht sagen das ihr Bruder kommt dabei ist es falscher Alarm mein Mann will auch erst wirklich ins KH wenn es los geht damit er nicht so lange da rum gameln muss ach ich weiß nicht was ich machen soll ich selber will auch nicht wirklich ins KH fahren weil es für mich keine WEhen sind weil keine Pausen dazwischen sind

weiß nicht was ich machen soll

DANKE

LG Nadine mit Celina 4 J und inside boy 40SSW

1

das sind wehen

wenn sie mehr werden würde ich fahren

dir alles gute

2

hmm.. schwer zu sagen.. ich sag mir immer lieber einmal mehr gefahren als einmal zu wenig.. ;) ich bin heut 41+6 und war heut auch im kh um ctg machen zu lassen.. wenn meine kleine nicht kommt, dann leiten sie morgen ein.. und ich sags ganz einfach, wenn du dir ne sicher bist, dann fahr lieber.. und lasse ctg machen.. so weisst du wenigstens das es deinem kind gut geht...^^ ;) aber du musst selber wissen, wie / was du genau tuen möchtest... ;) viel glück ;)#huepf

3

HI,

ich sage auch Wehen. Lieber mal ab ins KH fahren, sonst kann dein Mann noch die Entbindung vornehmen:-)

Alles Gute für euch 4, meld dich wenn dein Bub da ist.

Liebe Grüße, Janet.

4

danke

aber komisch finde ich nur das die schmerzen ständig sind ohne Pausen!

Das macht mich ja so unsicher!

LG

5

hi. schön,hört sich nach wehen an#huepf
aber ins kh würde ich erst fahren, wenns wirklich anfängt (du musst das gefühl ja kennen.....;-))

ich wünsche dir jedenfalls....wie auch immer das heut ausgeht....... eine schöne geburt und tolle grosse augen im arm:-D