Magnesium in Rennie -39SSW?

Hallo Mädels,

ich war nun heute mal in der Apotheke weil meine Hausmittelchen auf einmal gegen mein Sodbrennen nicht mehr helfen.
SIe haben mir Rennie empfohlen, nun wollte ich eins nehmen und habe gesehen, dass da Magnesium drin ist,
Kann ich das nehmen oder muss ich es sein lassen?

Mein Fa hatte gesagt, Magnesium ist Wehenhemmend u ich weiss jetzt nicht in welcher Menge man es nehmen darf, oder auch gar nicht mehr??

:-(

1

Nimm einfach Bullrich Salz. Da ist nur Natron drin, ist viel günstiger und hilft wunderbar! Bei mir ist nach 5 Minuten das Sodbrennen immer weg.

Musst nur 2 Stück auf einmal nehmen.

LG Alla

2

danke!!! Dann geh ich Montag direkt los!

3

Das gibt es übrigens auch in Drogerien, nicht nur in Apotheken... Aber Drogerien haben grössere Packungen, in der 39.SSW brauchst du ja nicht mehr soviel.:-p

LG Alla

4

Habe zu Schluß ständig Renni genommen und trotzdem Wehen gehabt.
Magnesium ist tatsächlich Wehenhemmend, aber da müßtest Du schon ganz viel Renni nehmen.

LG

hasenfloh09

5

du, wenn dien baby beschliesst, dass es zeit ist, dann kannst du auch drei packungen rennie essen und es kommt trotzdem.

ich wuerde mir da keine sorgen machen.

lg, siiri!

6

Also laut meiner Ärztin lässt sich ein Baby auch durch viel Magnesium nicht aufhalten, wenn's auf die Welt will.

Bin jetzt fast in der 37. SSW und nehm immer noch Magnesium, weil ich sonst jede Nacht mit furchtbaren Wadenkrämpfen aufwache.

Außerdem ist das Magnesium in Rennie gebunden, d.h. es wirkt nicht auf den ganzen Körper sondern nur im Magen.

LG,
Snail977