Heisshunger auf frische Zwiebeln *silopo*

Heisshungerattacken sind ja normal, momentan sinds bei mir rohe Zwiebeln.

Ist da irgendetwas drin, was die Babys dringend brauchen?!

Dafür kann ich keine Eier mehr sehen oder riechen......


So, und jetzt ihr - bin gespannt auf eure "Gelüste" :-p

1

Hallo,

haha die Zwiebeln sind ja nett!

Ich bin momentan scharf auf Bifi-Salami #mampf

Was ich gar nicht riechen kann als Schwäbin sind Maultaschen *schandeübermich*#hicks


LG

Jessi mit Amy und #baby 20.SSW

2

kann mir kaum vorstellen, dass babies scharfe zwiebeln brauchen..

in der 1.ss tomatensoße (selbstgemacht) OHNE nudeln ..

und jetzt ist es der hühner-nudel-eintopf von norma!! schmeckt mir besser als der von erasco.. (ein wunder) und heißen zitronen-instant-tee mit schöööön viel instant #schein

lg Julia mit Hunaina-Nalani fast 6 monate und Shayan 20ssw

3

jetzt hast du was angerichtet....


will auch hühnertopf mit muschelnudeln#schrei

4

Cheeseburger und Twix (aus dem Kühlregal, nicht das TwixEis, sondern das ganz normale, nur eisklt und fast tiefgefroren)
Cheeseburger sind ganz schlimm im Moment, obwohl ich wegen dem Schnupfen fst nichts schmecken kann, müssens mindestens 4 Stück am tag sein #mampf

5

Also, ich hatte bis auf einmal (brauchte unbedingt Vienetta-Eis) keine Heihungerattacken.
Ich kann aber sagen, dass ich in den letzten 3-4 Wochen gerne Kuchen essen, was ich sonst nicht so tat. Habe ich aber keinen Kuchen, ist es für mich aber auch kein Thema.
Ich esse allerdings im Moment wie eine Irre, habe ständig hunger und bekomme ich dann nichts zu essen, dann baut mein Kreislauf sofort ab. Ich esse mehr als mein Mann, dern 20cm größer ist als ich und habe trotzdem in den letzten 14 Tagen ein halbes kg abgenommen. Mein Mann wundert sich (ich auch) darüber, dass ich bei dem, was im Moment in mir hinein stopfe, ab anstatt zu genommen habe. Ich denke mein Körper braucht das einfach.
Eigentlich heißt es ja, dass man in den letzten Wochen weniger isst, weil der Magen so gequetscht ist, bei mir ist es halt anders.

LG und lasst es euch schmecken

Hope + Junior 36.SSW #klee