Bauchstechen rechts auf Nabelhöhe

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand weiterhelfen:
hab seitm gv gestern Nacht stechende Bauchschmerzen rechts auf Nabelhöhe- wie Seitenstechen nur eben in anderer Position.

Wenn ich ruhig dasitze ists nicht da, nur beim Aufstehen und bestimmten Bewegungen, da dann aber ziemlich arg.:-(

Hatte das jemand von euch auch schon mal? Oder weiß wer was das sein könnte?

Danke für eure Antwort!!#liebdrueck
Alex

1

hey

also mir geht es fast genauso und mir ist gesagt wurden das können die Mutterbänder sein so wie der Wachstum vom Kind sicher bin ich mir allerdings auch nicht muss erst ende des Mon zum doc und da frag ich dann erst nach....

2

Das ist ganz normal :-)

Habe ich auch sehr oft bei bestimmten Bewegungen. Ich habe dann meine Hebamme gefragt und sie meinte es sind die Mutterbänder die sich dehnen, weil due Gebärmuter ja größer und größer wird.

Also keine Sorge :-)

Ganz lieeebe Grüße

Balea mit Würmchen 18. Woche

3

Hallo:-D
Danke Dir! Das beruhigt mich ein bißchen!!:-)
Hoff es is wirklich nur sowas, hab nur ein bissl Angst bekommen weils direkt nachm gv angefangen hat:-(