Badewanne JA oder Nein?

Hallo zusammen,

da wir ja so ein scheiß Wetter haben:-( habe ich mir heut früh so gedacht das gerne mal wieder in die Badewann will.
Nun ich bin un der 27SSW und seitdem ich wusste das ich schanger bin war ich seitdem nimmer in der Badewanne weil ich angst hatte das was schief geht nun Bade ich auch gerne heiß so um 35grad.
Meint ihr die Temp. reicht und ich kan heut ohne bedenken in die Wanne gehen? Oder könnte ich von zu heiß Baden Wehen bekommen?

vielen Dank


schnucki (27SSW) mit #babygirl inside

1

baden kannst du gehen, aber eben nicht zu heiss, weil es wehen auslösen kann! entspannungsbäder sind sicher gut, aber eben nicht zu heiss!

2

Guten Morgen,

meintest Du wirklich 35grad????? Also da würde ich erfrieren in der Wanne. Ich bade immer um die 40grad oder mehr und mir ist bis jetzt in keiner SS was passiert. Nur sollte man ambesten nicht alleine so heiß baden gehen.D.h nur wenn jemand im Haus ist... Also mach es dir gemütlich in deiner Badewanne ;-)

Grüße von Engel und#ei 21SSW und drei bei Fuß...

3

35 Grad? *bibber* Nee, unter 40 geht da gar nix.

Ich bade aktuell teilweise alle 2 Tage, weil ich im Wasser so herrlich entspannen kann. Und Madame mag es auch, danach liegt sie wenigstens nicht ganz so dämlich wie den Rest des Tages *g*.

4

35 Grad wären mir viel zu kalt ;-)

Ich habe in der Schwangerschaft ständig gebadet und es hat nichts geschadet. Man sollte nur wegen des Kreislaufs aufpassen, daß es nicht zu warm wird, nicht wegen des Babys!

5

35 grad nennst du heißt??????!!!!!!!! bibber....

klar kannst du baden gehn, ich geh auch baden, aber bei mind. 40 grad#schein
nur das ich nich mehr so gut alleine aus der wanne komm#zitter

jolle mit kleinem mann 36ssw

6

Also bei 35 Grad würd ich ja zittern, ich hab immer so 40-42 Grad, das ist gemütlich.
Ich bade alle zwei Tage, find ich im Moment angenehmer als duschen, auch wenn keiner im Haus ist, noch komm ich ganz gut alleine aus der Wanne :-)

Lg Nordseeengel 15 SSW

7

Geh in die Wanne und bade so warm/heiß wie du magst- hab ich immer getan und nie ein Thermometer reingehalten.

LG

Gabi