Bauch wird hart, aber nur der obere Teil...

Huhu.
Eine Frage, mein Bauch wird immer schön hart, muß teileise veratmen, aber halt nur der obere Teil des Bauches.
Nix von Mensschmerzen in Sicht. Rücken zieht leicht.
Können das Wehen sein ??
Man is das so spannend...
Gruß Bella ET-2

1

hatte ich diese woche auch genau so. das sind wehen :)

lg und viel erfolg carolin

3

Weisst Du, ob das auch umgekehrt geht? Bei mir bleibt es immer mittig unter dem Rippenbogen weich, ansonsten spannt es überall etwas komisch.

Sorry, wenn ich mich einmische.
LG, Gesa

5

hm nee, kenne von mir selbst nur, dass der oberbauch hart wird. und das tut er nun zum glück auch jetzt gerade nicht mehr, der kleine mann brauch ja noch etwas zeit :)

2

Also ich würde den Badewannentest machen.

Leg Dich mind. ne halbe Stunde in die Wanne, wenn die Wehen weg gehen, dann sind es wahrscheinlich noch nicht für die Geburt. Wenn es bleibt, oder stärker wird, dann könnten es sehr gut welche sein. Wichtig ist. Du solltest nich alleine in der Wohnung sein. Nur für die Notfälle falls der Kreislauf versagt.


Ich dücke Dir ganz fest die Daumen, dass es los geht und Du eine wunderschöne Geburt hast.

Viel Glück.

Sumsel

4

Badewanne besitze ich keine mehr. Weil ich das vor der schwangerschaft schon nicht vertragen habe, Kreislauf, haben wir uns bei der Renovierung für Dusche entschieden.
Aber danke.

6

dann geh warm duschen , hilft genauso :)

7

genau, würde es auch mit warm duschen probieren.