sex in ss

was mach ich denn, wenn mein freund gar nicht mehr will???
kann mich gar nicht mehr an das letzte mal erinnern
er sagt, mit dem bauch geht das nicht...supi!
man könnt ja nun denken, wir habens ja bald geschafft, aber danach gehts vielleicht ja auch erstmal ne ganze zeit nicht...
also, hat jemand ne idee, was ich machen könnte? sämtliche bisherige annäherungsversuche wurden im keim erstickt...der is ja nich doof, ne
kennt das jemand oder sind männer hier, die einem das mal erklären könnten?

1

bei uns ist es anders rum, freund will ständig aber ich nicht, und das will und kann er nicht akzeptieren, finde sowas schlimm

2

Hi

also bei uns ist es komplett anderster.

Wir würden beide gerne aber dürfen leider nicht.
Hab wehen und ne Risikoschwangerschaft.

aber mein Mann würde es aktzeptieren wenn ich nicht wollte genau so auch umgekehrt.

lg

3

Hmmm... Wieso meint er denn geht das mit der Kugel nicht?? Ist doch eigentlich Stellungsabhängig oder mag er nur einfach wegen der Kugel nicht (Angst oder ähnliches?!)

Bei uns ist es so das wir beide gern möchten, aber wir des öfteren schon fest stellen mussten, dass ich dabei starke ziehende Schmerzen im Bauch bekomme. Nur wenn wir es ganz langsam angehen lassen und ich oben bin geht es am besten ohne Schmerzen.

Wir haben zwar nicht sehr viel Sex, weil wir beide nicht wollen das ich dabei so schmerzen habe, dafür aber umso intensiver und schöner :)

LG Giftiii - #babyBOY (33.SSW)

4

Huhu,
kann verstehen, das es für dich frustrierend ist, wenn der Freund keinen Sex mehr wg dem Babybauch möchte. Aber ist es denn so wichtig, das man miteinander schläft? Man kann sich ja auch anders verwöhnen. :-D Es ist sicherlich schwer, das zu akzeptieren. Aber es liegt ja nur an den Umständen und nicht an dir. Und wenn dein Freund da keine Gefühle für Sex hat, kannst du es auch nicht erzwingen.
Ich persönlich kenne das Problem nicht, weil für uns beide von Anfang an klar war, das wir keinen Sex mehr möchten. Bis zur 14.SSW durften wir eh nicht wegen ganz leichter Blutung und danach wollten wir nicht. Ich kann einfach nicht mit meinem Mann unbeschwert schlafen, weil ich als nur ans Baby denken würde. Ihm gehts genauso.
Am besten redest du noch einmal mit deinem Freund offen drüber und vielleicht findet ihr ja eine Lösung, die euch beide zufrieden stellt.
Lg Jaci