6.ssw Ach du Schreck Mädels holt die Flaschen ich geb schon Milch!!!!

*gröööhl*

ich bin gerademal 6.ssw , habe mich vorbildlich nach dem Duschen eingecrem ( Verdacht auf eineiige Zwillis) t....dann so..oh Achtung Brust tut weh..extrem geschwollen..ganz vorsichtig...eingecremt und es kommt bei beiden Seiten so ne gelbe Flüssigkeit raus #kratz #schockschaut so aus wie Vormlich.

Ich würde ja gerne ein Foto machen aber das wäre dann doch zuviel des Guten... #hicks! Gehts noch??? Laufe ich in ein paar Wochen aus?? Jetzt weiss ich auch wo die nassen Flecken in meinem T-Shirt von der Nacht herkommen und ich habe erst mein Männe angeschimpft!! #klatsch

Hmm ok allgemeine Panik *atmen* is doch net normal so früh oder?? #gruebel Helft miiiiiiiiiir!!!

Liebe Grüße #zitter

1

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Schwanger sein is so toll!!!!! :-D

Jetzt brauchste Tena Lady für die Möpse! ;-)

4

#gruebel Wie gemein!! #schwitz

2

*g*
Danke! Du hast mir den Morgen versüßt mit deinem Beitrag! (nicht bös gemeint!!)

Freu dich einfach auf deine Zwillis! Bei dir kommts halt "bisschen" früher.

Alles Liebe!
Anja

5

Bitteschön gern geschehen das kommt irgendwie öfters vor! #schwitz#kratz#hicks


Naja ist ja noch nicht sicher wegen Zwillis, aber das man dann scho so früh "ausläuft" #schock das kann ja was werden...bei meinen 2 Mädels habe ich es gerademal geschafft 2 oder 3 Tage zu stillen dann kam nix mehr und nu... #schwitz

3

wow so frühhhh schön???
wird aber alles gut sein... also keine panik...
P.S. ich laufe nur aus wenn ich ein Tshirt von meinem Männeke trage :D

6

Ich bin scho kurz davor meinen FA anzurufen aber des is peinlich.. #hicks

Na du bist aber auch fällig oder? Wie lange will der Kleine denn da noch bei dir drin wohnen?! #huepf

7

also ich würde sagen noch so ca 18 jahren... fühlt sich zumindest so an :)

ich lauf auch schon seit der 20. SSW aus... aber 6.SSW... wow... :)

8

Haha, ja, das kenne ich. Bei mir ging es damit auch schon in der 5./6. Woche los, noch bevor ich irgendwelche anderen Anzeichen hatte.
Ich kann Dich aber beruhigen, ich bin jetzt in der 26. Woche, und es kommt noch immer nur bei Druck auf die Brustwarzen etwas raus, und auch dann nur sehr wenig.
Es muss also nicht sein, dass Du demnächst dann ausläufst :-).

Liebe Grüße :-D

9

Oi puh, na dann hoffe ich mal! #schwitz