Vor was ekelt Ihr euch???

Wir hatten ja schon die Frage auf was Ihr im Moment besonders Appetit habt. Aber was mich auch mal interessieren würde, vor was habt Ihr seit der SS totale Abscheu und ekelt euch?

Bei mir sind es frittierte Sachen oder generell die meisten Fast-Food Dinge. Letztens hat sich meine Mann eine Portion Dönerfleisch mit Pommes geholt. Boah, als ich das gesehen und vor allem gerochen habe ist mir wirklich schlecht geworden! Kann auch nicht so gut in einen Imbiss gehen wegen dem Geruch. Aber komischerweise bin ich nach wie vor scharf auf das grosse M. Dort könnte ich mich vollfressen! Seltsam....

Und wie ist es bei euch so?

LG
Brina + #baby inside

1

IGITTTTTT pommessssssss

baaaaaaaaahhhhhhh
denke nur grad dran und muss schlucken!!!

habe mal ein foto in werbung gesehen.und dann direkt eine schüssel benötigt!

wie ekelhaft.

***

etwas weniger schlimm aber ekelig sind süssigkeiten mit schokolade.#zitter

2

Die Gemüse- und Obstabteilung bei Real, jeder Supermarkt oder überall wo es entfernt nach Sellerie riecht, riecht grauenvoll bei uns.
Sellerie an sich, da muss ich stark würgen. Bis zur 14. SSw auch noch kot.... .
Eigentlich esse ich gerne Sellerie...

VG und schönes Wochenende!

3

Ich ekel mich vor Leber und vor dem Geruch vom Hundefutter (obwohl es Trockenfutter ist)

4

Was garnicht geht... Spaghetti Bolognese... bah...

Mein Mann isst das sooo gerne... und wünscht es sich andauernd... abe rich kanns nicht kochen... mir wird schon schlecht, bei dem Gedanken daran!!! Bah.... ihhhgittt......

Meckes kann ich auch garnicht drauf... und bei BK kann ich nur Chilli-Cheesenuggets essen... #mampf

Total bescheuert... #klatsch

5

Ich ekle mich jetzt ganz besonders vor bestimmten Parfums, die ich vorher einfach nicht mochte - nun muss ich fast würgen.

Oder ganz schlimm ist es, wenn jemandem (egal ob Mann oder Kater) furzt... Dann könnt ich kotzen. Nicht dass ich diesen Geruch vorher gemocht hätte... :-p

Beim Essen ist es gleich geblieben. Ich mag und verabscheue das Gleiche wie vor meiner SS.

LG Jutta + Chrissilein (16. Wo)

8

Oder ganz schlimm ist es, wenn jemandem (egal ob Mann oder Kater) furzt... Dann könnt ich kotzen. Nicht dass ich diesen Geruch vorher gemocht hätte.


LOOOOOOOOOOL

9

Das mit dem pfurzen kommt mir bekannt vor!!!

Ich hab vor 2 Wochen ertsmal die TK-Pizza wieder rausgelassen, weil min Mann einen gelassen hat!!! Da swar so wiederlich... habs nicht mal bis aufs klo geschafft!!! #schock

weitere Kommentare laden
6

Ich ekel mich nach wie vor vor fast allen Getränken! *lol*
Das ist vielleicht ein Mist! Das stört mich eigentlich am Meisten! Gerüche und Speisen, da kann ich mit leben, aber ich trinke eh so wenig und muss mich zu 2L täglich zwingen - das ist doof wenn man seit Wochen NUR noch Hohes C Apfel-Johannisbeer trinkt oder seit 1 Woche Instant-Cappu ohne Koffeein. #rofl

ABER!!! Es wird immer besser!

LG nachtelfe78 14.SSW

7

Wenn ich Currywurst (oder generell gekochte Wurst) rieche, brauch ich SOFORT einen Eimer oder ne Toilette :-)

Und wenn die Katze auf Toilette geht muss ich direkt am besten die Wohnung verlassen :-D

16

Ich hasse auch den Geruch vom Katzenklo, nachdem die Katze drauf war.
Und mit der Wurst kann ich das auch total nachvollziehen. Das schlimmste ist dass wir in einem Ort wohnen in dem Wurst hergestellt wird. Wenn der Wind doof weht riecht es hier wie im Wurstglas *würg*

18

Ihhhhhhhhh... da würde ich glaub ich umziehen... #gruebel

weiteren Kommentar laden
11

Tja, wovor ekel ich mich ....

- Fleisch- und Wurstwaren, ganz schlimm Hackfleisch (Bolognese, Chili con carne etc - mag ich sonst sehr gerne) und Salami und Fleischwurst, bäääääh!!! Da muss ich sofort zum Klo rennen. Allein der Geruch reicht.

- Apfelsaft, bekomme im Moment nur Pfefferminztee oder Cola runter. Leider. Dabei trinke ich sonst nie Cola.

- Schokolade geht gar nicht. Sonst ess ich ne Tafel am Tag

- Reibekuchen (liebe ich sonst)

- Blumenkohl, Brokkoli, Kohlrabi

So richtig Appetit habe ich seit 4 Wochen auf gar nichts mehr. Habe auch schon 5 kg abgenommen. Schrecklich, wenn einem nichts einfällt, was man mag. :-(

LG Yvonne



13

Ganz schlimm ist gebratener Leberkäse...
Und wenn Mann das dann noch neben mir im Auto futtert, würd ich am liebsten aus dem fahrenden Auto springen...

Aber sonst gehts eigentlich...