Sprüche Bauchband

Hallo zusammen,

da langsam meine Oberteile zu kurz werden und ich diese Bauchbänder einfach nur klasse finde, würde ich mir gerne ein individuelles bedrucken lassen. Habe schon das kostenlose von Seracell und finde das einfach nur angenehm, vor allem wärmt es schön und wenn das Wetter so bleibt, finde ich das - zumindest für mich - sehr sinnvoll.

Jetzt meine Frage: Habt ihr Ideen für lustige Sprüche. Hab zwar schon diverse Internetseiten durchgeforstet, aber noch nichts gefunden. Am liebsten hätte ich einen Spruch so nach dem Motto: "Nein, mein Name wird noch nicht verraten!", aber es darf ruhig lustiger sein.;-)

Freue mich auf Eure Vorschläge!

LG Stelo

1

wie wärs mit

anfassen verboten
nur gucken, nicht anfassen
wunschkind
mit liebe gemacht
saure gurken zeit
9 monate all inklusive

2

ich hab eins in meiner VK..... hat mir mein Mann bestellt:-p:-p:-p

Wenn du also mal schauen magst

3

Meine beiden großen Favoriten sind:


"Nur gucken, nicht anfassen!"

"Nein, wir wissen es nicht."

und

"Discokugel"

:-)

Werde ich mir spätestens Ende des Monats auch noch bestellen.

4

Korrektur:

"und dann noch:" sollte es eigentlich heißen.

(ich kann nämlich schon bis 3 zählen, jawoll! ;-) )

6

Huhu,.. Wie wäre es mit....

" Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa... und gaaaanz viel Liebe!" Finde ich echt schön:-)


glg Melli

5

Ich habe von meinem Sohn noch eins, auf dem ist ein "X" und darunter steht "Noch hier".

Das fand ich klasse :-)