Schmerz, innenseite vom oberschenkel,wie Stromschläge

wie schon in der überschrift erwähnt, habe ich immer mal wieder (im moment alle paar minuten) ein ziehen an der innenseite vom rechten oberschnkel.
der schmez kommt so schnell, wie ein kurzer stromschlag.
manchmal ist es, wenn der kleine in mir rumturnt. aber manchmal auch einfach so.
beim laufen hab ich auch nen leichten schmerz, wie muskelkater.

kennt das jemand ?

lg joline (ssw 36+0)

1

hallo...ich habe auch solch einen schmerz..aber in beiden oberschenkeln und das fühlt sich an wie ein ganz kurzer krampf....ist aber normal..die hebamme sagte, dass das kind mit dem nerv spielt und das kann dann schon mal solche auswirkungen haben..man kann aber nichts machen...augen zu und durch auch wenn es unangenehm ist alles gut wünsche ich dir noch

2

danke, wünsche dir auch alles gute. du hast es bald geschafft !!!! und dann sind eh alle schmezen vergessen, sagt man zumindest immer ^^

3

ja dnake hoffe auch das es bald kommt......erst wollte sie in der 30 woche kommen und wir haben gekämpft das sie noch bissl wartet und jetzt will sie nicht mehr aus meinem bauch raus....hm na ja wird hoffendlich bald los gehen sind alle schon so ungeduldig........liebe grüße und alles gute für euch;-)