@ All HEISSHUNGER AUF WAS?

hi.
ich fühle mich beim essen manchmal wie ein junkie mit seinen drogen!
ich "brauche" (fast!!!) mein tgl. vitamalz und pilzpizza ohne pilze.

was könnt ihr (fast) tgl. nicht entbehren?????

das ist ja fast schon peinlich!!!!!!#schein

1

Tomatensuppe... (Heiße Tasse? und Eis... :-)

4

ohhh eis...das hatte ich bei meinen mädels in den SSen. tomtensuppe mag ich gar nicht mal nur ansehen diesmal.

guten hunger dir!!!!!;-)

8

Mein Mann muss andauernd SpaghettiEis holen... #rofl

2

Ich futter gerade Sahnehering #rofl #rofl
Bin ich gerade voll geil drauf..ansonsten bin ich total scharf auf Süßkram #hicks

5

süsses kann ich garrrr nicht (ausser marzipankartoffeln ganz selten!!!!!)

aber sahneheringsfilets-du #ei! das war gemein!;-)

9

hihi :-D jetzt bin ich beim schokoweihnachtsmann angekommen..wetten mir ist nachher wieder schlecht? #rofl .. egal :-D

3

Hallo,

Bifi und lila Balisto #augen

Echt schlimm!

7

balisto mag ich auch...aber nur "unschwanger";-)

minisalami bin ich eigentlich auch ein fan...aber momentan ned

guten hunger weiterhin;-)

16

BiFi hab ich nur die ersten 6 Wochen gegessen... 2-3 Stück am Tag!!! Jetzt kann ichs nicht mehr sehen... #rofl

6

Pilzpizza ohne Pilze? Lach, ehrlich? Ist ja lustig.

Ich brauche jeden Tag meinen warmen Kakao, da hab ich mich so drangewöhnt.

LG Tina

11

boah,ja,kakao trink ich so sehr gern, ob schwanger oder net, egal!

ja, im laden seh und will ich die,aber NUR die von dr.oetker! und wenn sie hier zuhause schöööön heiss zubereitet ist.......... pule ich wieder die pilze runter. echt lästig. und langsam peinlich!!!!!#augen

20

Pilzpizza ohne Pilze ist aber wirklich gut.

Ja früher war morgens die Tasse Kaffee ein Muß, und jetzt ist es der Kakao.. Und wehe es ist keine Milch da.#schock
Sonst mag ich eher kein Süßkram essen....ist vielleicht auch besser, sonst könnte man mich im März zur Geburt rollen.
Sind so schon 6 kg mehr.#schock

LG Tina, die grad wieder Lust auf Kakao hat.

weitere Kommentare laden
10

peperoni und schokolade#huepf
wenn ich das nicht mehr hab dann habe icht schlechte laune:-[#rofl

13

#kratzhmmmmm echt? peperoni??? aber die grünen sanften oder???;-)

neeee,schoki kann ich garnicht drauf. aber unschwanger totaaaal

guten hunger weiterhin:-D

21

danke dir ich sonst auch nicht:-Daber seit ich schwanger bin esse ich die scharfen peperoni#huepf je schärfer destu besser.naja heut merk ichs auch wo anders brennen#rofl

12

Leide momentan unter chronischer Appetitlosigkeit, was zu Kreislaufstoerungen und Uebelkeit fuehrt... Joghurt hilft! Ist gerade auch das einzige, was ich essen mag. #mampf

LG
Barbara

17

jaaaaaaa,bei mir ging das so von 7. SSW bis hin zur 17.!!!! ich musste nur mal ein foto in werbung von pommes sehen, schon brauchte ich einen topf! war auch echt peinlich. denn da wussten die kids noch nichts von meiner erbse im bauch. hatte auch 8 kilo abgenommen bis neulich! mittlerweile steht mein gewicht endlich...warte auf die erste zunahme!!!!

dir guten joghurt weiterhin;-)

27

Oh je, ich hoffe nicht, dass die K... noch anfaengt! Beim letzten mal hatte ich da auch Glueck. Heute wuesste ich garnicht, wie ich Emmylou dann noch bespassen sollte...

Danke und dir gute Pilzpizza ohne Pizza!

LG
Barbara

weiteren Kommentar laden
14

Marzipanbrote, am liebsten jeden Tag eine Tüte...leider zeigt sich das auf der Waage wieder, da ich schon schimpfe von der FÄ bekam....

LG Netti

19

:-p;-)#koch

15

Nachdem mir 3 Tage übel war, hat mich heute mittag der Hiesshunger gepackt auf Knäckebrot mit Quark:-) Hab die ganze Packung knäckebrot gefuttert#schwitz

23

boh lecker.quark.......#kratz

18

Cornflakes #verliebt

Tomatensuppe #verliebt

Äpfel #verliebt Ich esse in 3 Tagen 2kg Äpfel... #schein


lg!

25

kellogs.schäm dich!!!!!!!!!;-)