Erkältungsbad?

Guten Morgen..
bin total erkältet ... mein freund hat mir nun ein ERkältungsbad mit gebracht.. aber darf ich das überhaubt machen?????? ich mein ich hab mal gelesen es sei wehen fördent .. aber auch in der 35 ssw???

adriane mit Lia an der hand 35 + 4ssw

1

Das ist Kampher drinnen und das kann Wehen fördern, da musst du aber glaube ich (ich weiß es nicht) nur Acht geben, wenn du zu vorzeitigen Wehen neigst.
lg
Babsi

2

ich glaube auf einigen flaschen steht es sogar drauf, das schwangere es nicht nutzen sollen!

3

Ich hab für meinen Freund letztens auch eins inna Apo geholt und die sagte dann, aber sie als schwangere dürfen das nicht nehmen!!

Lg tweety (31.SSW)

4

Hallo ja ich würde dir davon abratten denn bei meiner letzden SS bin ich dadurch ins KH gekommen da ich in der 31 SSW Wehen bekommen hatte obwohl vorher alles OK war bei der Untersuchung im KH habe ich dann gesagt da ich im Erkältungsbad lag und da sagte mir die Ärztin dort das es das wohl gewessen ist also wenn Erkältungsbad dann das für Babys von Penaten sagte sie mir

lg Tara#schwitz