Wie stärkt ihr euer Immunsystem? Globulis?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben! Mit viel Obst, Gemüse und frischer Luft ist klar! Da ich aber schon anfällig für Krankheiten bin, würde ich gerne noch etwas zusätzlich tun!
Was macht ihr so??

LG Tama11.ssw

1

hallo,
folgende hömopathische Kügelchen habe ich mir bestellt:

Silicea comp. Globuli velati 20 g (N1) von WALA, die sind wohl für die Stärkung der Abwehrkräfte

Meteoreisen Globuli velati 20 g (N1) von WALA, die waren für Husten, Schnupfen.

Musst du mal googlen, bestimmt noch genauer beschrieben.

lg :-)

2

Guten Morgen!

Ich nehme jeden Tag Vitamin C und Zink und esse viel Gemüse. Sport mach ich auch und wie Du: viel an die Luft gehen!

Toi, toi, toi!

Leusel

3

Ich bin von Beruf Erzieherin und habe eigentlich alle naselang was. Seit dem ich schwanger bin, habe ich keine Erkältung mehr gehabt.
Ich würde einfach sagen, ernähr dich ausgewogen, geh täglich mindestens eine halbe Stunde an die frische Luft und meide Stress.

LG, Hope + Junior 36.SSW#klee

4

ich esse auch einiges an Obst und Gemüse täglich und gehe schwimmen, spazieren und ruh mich genügend aus!
und immer schauen dass du nirgends am frieren bist oder n Zug kriegst!

5

Huhu,

Globuli-Einnahme ohne ersichtlicher Krankheit und auf eigene Faust ohne entsprechender Kenntnis, ist nicht ratsam.

Versuch' es einfach mit natürlichen Vitaminen (in Form von Obst), Wechselduschen, Kneipp-Therapien o.ä. und Bewegung und frischer Luft. Dann kannst du nichts falsch machen.

lg Bunny mit Babyboy (ET -32)

6

othomol natal