Gestern Feindiagnostik!!! Wie war es bei euch?

Hi Ihr Lieben,

war gesten ENDLICH bei der FD und es war sooo toll!
Nun würde ich gern wissen wie es bei euch war, wann wart ihr da und wie groß und schwer ist euer baby?

ich war in der 22. SSW + 2 Tage da :) mein baby ist 25 cm groß und wiegt ca. 494 gramm! und es wird ein Junge!

wünsch euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG

Edina

1

Hallo Edina,

also ich war bei 20+2 bei der FD. Wir bekommen auch einen Jungen, das wussten wir aber vorher schon. Der Kleine war 22 cm groß und wiegt ca. 350 gr.

Hast du den US auf nem Stick mitbekommen?

lg stinchen

6

ja hab die bilder und videos auf eine dvd bekommen, kann es mir nun tag und nacht angucken :)
wir haben in der 13 SSW. erfahren das es ein junge ist, aber ich blieb skeptisch.. nun glaube ich es langsam :)

und stinchen wie gehts dir? hast du schon eine hebamme und weißt du wo du entbinden wirst..

2

Hi Edina,

ich war am 5.10. bei der FD und ich wurde leider negativ überrascht, bei mir wurde eine Gerinnungsstörung vermutet ( und letztendlich bestätigt) #schmoll und beim Baby ein erweitertetes Nierenbecken. #zitter
Nun ja jetzt muss ich eben am 30.10. nochmal hin und dann wird nochmal geschallt. #schein
Nach den schlechten Nachrichten wollte ich dann doch wissen was unser Baby wird:
Ein Mädchen!!! #freu #huepf #freu #huepf
Die Daten:
25,9 cm groß und 411 g "schwer" #verliebt

Hast du auch so wunderschöne Bilder bekommen?
Kannst ja mal in meine VK gucken ;-)

LG Mandy + Julia (fast 3) + Muckelchen 24.SSW

7

Hi Mandy,

oh man das war bestimmt ein Schock für dich, das tut mir echt leid. Ich hoffe das ihr bei der nächsten Untersuchung bessere Nachrichten erhält! drücke dir ganz fest die Daumen!
Und glückwunsch zur Prinzessin :) süße bilder hast du!
hab auch tolle bilder bekommen und videos und kann nun nicht genug davon bekommen :)

LG

Edina

3

Hey Edina,
wo warst du denn zur Feindiagnostik, wohne auch in Berlin. Habe Ende Oktober Friedrichst. einen Termin.

lg :-)

4

hi,

bin zwar nicht edina, wohne aber auch in berlin #schein

Ich hab meine im Helios Klinikum Buch machen lassen! Ich kann das dort nur empfehlen, sie sind sehr sorgfältig bei der Untersuchung und alle !!!! suuuuperlieb! :-D

LG Mandy + Julia + Muckelchen 24. SSW

8

Ich war am Kudamm, ist echt toll da, kann ich auch nur empfehlen. Der Arzt ist total nett und erklärt total viel und man kriegt tolle Bilder :)

hast du schon eine Hebamme?? bin noch auf der suche
:( machst du ein GVK????

5

Hey,

ich war bei vor einer Woche 22+1. Meine Maus war da 26 cm gross und das Gewicht wurde auf 435 g geschaetzt.

Ich war auch total begeistert und ich darf noch mal in einer Woche. Dann ins Krankenhaus, weil die dort ein besseres Ultraschallgeraet haben. Freu mich schon so!! #huepf

9

ah schööön :) will auch nochmal hin !!!! hihi

und wie verläuft die schwangerschaft so? gehts dir gut oder hattest du beschwerden??

10

Ach mir geht's gut.. Momentan hab ich nur mit Symphysenschmerzen zu kaempfen. Ab und an mal Rueckenschmerzen.

Und am Anfang das Uebliche...Uebelkeit und Schwindel.. aber alles in allem recht unproblematisch.

Hauptsache der Kleinen geht's gut #verliebt

Uebrigens...ein schoenes Spreewaldbild ;-)