Liebe in anderen Umständen

Hallo,

die Frage gehört jetzt wahrscheinlich nicht hierher, aber vielleicht habens ein paar schwangere angeschaut. Wer hat gestern den Film Liebe in anderen Umständen gesehen? Ich wollte ihn unbedingt zu Ende sehen und bin dann leider eingeschlafen. Wie ist der Film ausgegangen? Ich hab ihn gesehen, bis sie in der 18. SSW war. An das kann ich mich noch erinnern.
Wäre nett, wenn ihr mir den Schluss verraten würdet.

LG
Daniela

1

schau ihn dir doch einfach noch mal online an ;-)

2

Wie geht das?

3

Sie hat dann mit Felix doch alles so in Richtung Beziehung unternommen. Alles richtig schön bis ihr Ex wieder vor der Tür stand und sagte er hätte sich von Klara getrennt und wolle sie zurück. Sie in der Zwickmühle und Felix kam sich sehr verar... vor als er die beiden im Haus bei einem Glas Wein angetroffen hat. Dann kam noch raus das die Kinderlosigkeit in der Ehe daher rührte das Richard sich Sterilisieren hat lassen, ohne ihr etwas zu sagen. Danach hat sie ihn rausgeschmissen und ist zu Felix. Dann kam die Geburt, die Felix mit ihr durchstand. Schön#verliebt... Die letzte Einstellung war 18 Mon. nach der Geburt: Sie sitzt verträumt im Garten Felix schläft neben ihr und ihr Ex spielt mit dem kleinen Sohn im Sandkasten.
Etwas komisches Ende aber ansonsten fand ichs nett.;-)
Gruß kati

4

Na, zumindet hast Du mehr gesehen als ich, ich hab nur die erste viertel Stunde gesehen dann bin ich eingeschlafen. Könnte sowieso nur schlafen im Moment :-D