Richtig schlimme Übelkeit 10. SSW - bei wem noch?

Hi ihr lieben,

das ist meine 4. SS und ich hatte immer mit Übelekeit zu kämpfen, bei der früheren SS hatte ich die Übelkeit überwiegend morgens, jetzt habe ich sie abends, es vergeht so gut wie keiner Abend, ohne dass ich kotzen muss...

Früher sagte man mir, ich könne froh sein, weil die Übelkeit ein Zeichen für stabile SS ist. Ich weiß jetzt, dass es dem nicht so ist - ich hatte bei der 2. SS eine Fehlgeburt in 9+4, dabei hatte ich ab der 4. Woche richtig schlimmes Erbrechen mehrfach am Tag.

Für mich ist die Übelkeit jetzt bloß ein Zeichen, dass das Würmchen immer noch da drinne ist, das beruhigt mich in gewisser Weise, zum Arzt muss ich erst in 3 Wochen.

Wer hat noch die Übelkeit und/oder Erbrechen und wie kommt ihr damit zurecht?

1

hi ich bin 6ssw und ich brech 5-10 mal am tag mir ist dauerübel würde auch gerne wissen wie das aufhört

2

hallo

ich kämpfe auch mit übelkeit...ich hab die 24 stunden dauerübelkeit. ich dachte in der 10 ssw wird es langsam besser, aber im moment wird es immer schlimmer. ich hoffe es hat irgendwann endlich ein ende mit diesem kotzreiz...sorry

3

bin schon die 2 woche krank gechrieben wegen der uebelkeit. nachts ist es besonders schlimm. uebergebe ich bis zu 15 mal. habe gemerkt,dass mir ricola bonbons etwas helfen ....... meine aerztin hat mir vomex empfohlen, abends eine. habe ich aber noch nicht genommen.....

4

Hi,

ich bin in der 9. SSW und mir ist entweder den ganzen Tag übel oder ich hab ein solches Völlegefühl dass ich mich kaum bewegen kann. Abends ist es besonders schlimm. So gegen 23 Uhr wirds dann besser und ich krieg riesigen Hunger... ganz doof.
Ich muss sagen ich komme sehr schlecht zurecht. In meiner ersten SS hatte ich das nicht oder wenn dann morgens. Das fand ich viel besser.
Naja. Ich hoffe noch dass es bald besser wird.

LG
Cave

5

12. schwangerschaftswoche.hatte auch dauerübelkeit.bekam jetzt globoli aus der apotheke, wirken wunder

6

welche globuli hast du? cocculus?

7

Hallo,
versuche es mit Nausema, bekommst du in der Apo, schadet garantiert nicht (sind nur B-Vitamine). Nehme es seit Sonntag und seit heute morgen ist die Übelkeit wie weggeblasen.......... juchuuu!
Hoffe, es bleibt so !!

Gruss Jenny
9+3

8

Hey,

bin in der 10./11. SW und mir ist ebenfalls super schlecht. Den ganzen Tag über. Und wenn es mal nicht so ist (eher selten) mach ich mir gedanken ob was nicht stimmt... naja hab am Montag einen FA Termin.

Wünsch euch allen trotzdem alles gute und fröhliches K**** ;)
Hoffe es wird bald besser ;)